wer muss sich auch schonen, was macht ihr den ganzen tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von get 09.08.07 - 19:55 Uhr

ich verzweifle bauch ist nach wie vor hart obwohl ich soviel liege. ab und zu treff ich mich für eine stunde mit freundinnen zum essen und geh dann aber wieder nach hause vor fernsehen

Beitrag von pycnan22 09.08.07 - 19:55 Uhr

Wie weit bist du denn?
lg nancy

Beitrag von get 09.08.07 - 20:02 Uhr

bin in ssw 32 verkürzter gebährmutterhals, kind liegt sehr tief im becken und ich hab manchmal angst die fruchtblase platzt gleich weil alles spannt und drückt

Beitrag von mia2706 09.08.07 - 19:57 Uhr

ich bin ab samstag in der 11. SSW, und muss mich auch schonen, kam gestern ausm krankenhaus, wo ich seit sonntag mit nem hämatom an der gebärmutter lag. naja...schonen? ich hab ne tochter, die nächste woche samstag 2 wird- da is nicht viel mit schonen. mach halt nur das nötigste, und versuch, sie nicht zuviel zu schleppen. und natürlich- hoffe ich, dass es gut geht

lg

mia

Beitrag von diejulimaus 09.08.07 - 20:02 Uhr

hey mia,
wir sind genauso weit - bin auch heute 9+5, also ab samstag in der 11. ssw :-)
wieso warst du mit dem hämatom im kkh? hat es geblutet? und was wurde da gemacht? ich hab' nämlich auch eins, aber bisher ohne blutungen zum glück. das mit dem schonen gelingt mir aber auch nicht ganz, obwohl das meine 1. ss ist, aber ich bin grade im umzugsstress.
LG,
juli

Beitrag von susan81 09.08.07 - 19:59 Uhr

fernsehen, schlafen, lesen, essen, internet hängen, essen, essen, essen

susan + jana 35 ssw

Beitrag von sophie112 09.08.07 - 20:15 Uhr

*lach* irgendie sieht mein Tag haargenau so aus wie deiner....#freu

Sophie + baby-Girl 35.ssw

Beitrag von diejulimaus 09.08.07 - 20:04 Uhr

ich soll mich auch wegen einem hämatom in der gebärmutter schonen, aber da ich ende des monats umziehe, ist das leichter gesagt als getan. liegen muss ich zum glück nicht, also geh' ich ein bisschen spazieren, packe ein paar sachen, lese viel und suche nach kinernamen:-)
LG, juli

Beitrag von babylove05 09.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo

Ich muss mich zwar nicht unbedingt schonen , aber da ich grosse probleme mit den Kreislauf hab und daher nicht gern länger aus dem Haus bin ( schon garnicht allein ) bin ich viel an online Shoppen. Is echt schon schlimm. Ebay ebay ebay.

Naja aber versuch viel an der frischen luft zu sitzen im Garten oder den Balkon.

Les viel und schau DVD´s.

Geh aber auch schwimmen aber nur ganz langsam und immer mit Freundin , fall ich doch mal zusammen klapp.

Lag leider schon 2 mal im KH in der ss und bin schon mehrfach fast im Laden zusammen geklappt. Daher geh ich nur schnelle Einkäufe machen und keine Shopping Marathons ( ausser online,lol)

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von dia111 09.08.07 - 20:26 Uhr

Hallole,

ich mußte mich auch Schonen und nur Liegen von der 31SSW an,doch nun ist es vorbei bin jetzt 37SSW. Habe auch eine Kleine Tochter 15 mon und es ging nicht wirklich.Bis ich dann ins KH eingeliefert wurde(für 2Woche) und da hat mein Mann Pflegeurlaub bekommen und ist seitdem da.Er kümmert sich um unsre Kleine.

Aber man kommt da mal wieder zum lesen,habe ich jedenfalls viel.

Für dein harten Bauch, hast du da kein Magnesium verschrieben bekommen? Das hilft,habe ich auch ständig und es wird weniger.
War 4xtäglich am trinken.Gut das es nicht ganz weg geht ist nicht gesagt,aber es wird reduziert.

Wie weit bist du denn?
Wünsche dir noch eine schöne Zeit und hoffe das du durchhältst.

Lg
Diana