Text für Postkarten, als Ballonanhänger

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von klimt 09.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Wir wollen am Wochende zu einem runden Geburtstag Luftballons mit Helium füllen und steigen lassen. Leider fällt mir nichts Originelles ein, was wir auf die Postkarten schreiben sollen, die daran hängen sollen.

Die eine Seite ist klar, da kommt die Adresse drauf vom Geburtstagskind, die Finder sollen die Karten dann ja zurückschicken. Aber auf die Vorderseite ...?

Hat das schonmal jemand gemacht und hat ein paar Tipps für mich?

LG und #danke Klimt

Beitrag von schnuffelschnute 09.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo,

vielleicht etwas Platz lassen, damit der Finder dem Geburtstagskind noch einen lieben Glückwunsch übermitteln kann?

LG

Beitrag von klimt 09.08.07 - 22:53 Uhr

#danke ja, das hatte ich mir auch schon überlegt. Wir tun uns bloß bei der Formulierung etwas schwer.

Beitrag von lulu2003 09.08.07 - 22:41 Uhr

Hallo,

wie wäre ein lustiges Foto vorne drauf vom Geburtstagskind?

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von klimt 09.08.07 - 22:54 Uhr

Foto haben wir leider keins. Aber trotzdem #danke

Beitrag von charly03 09.08.07 - 23:31 Uhr

Ist das mit dem Geburtstagskind auch abgesprochen dass seine Adresse da rauf kommt? Das kann sonst auch nach hinten losgehen.
Ich würde es nicht wollen dass meine Adresse an Ballons durch die Stadt fliegt.