Wann verschwand bei Euch die Linea Nigra?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gwen84 09.08.07 - 20:06 Uhr

Farge steht ja schon Oben.

Liebe Grüße
Gwen + Michelle *16.07.2007

Beitrag von minimal2006 09.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo Gwen

ich erinnere mich,das es nach meiner zweiten ss gut vier monate gedauert hat.
bin gespannt, wie es jetzt wird...

lg tanja

Beitrag von 27.04.01 09.08.07 - 20:08 Uhr

Mein kleiner ist knapp 9 Monate und ich habe sie immernoch #gruebel

Bin mal gespannt wie lange noch #gruebel

Ich find sie aber toll ;-)

Beitrag von moonlight2710 09.08.07 - 20:11 Uhr

...meine sieht man auch noch #augen...Unser Sonnenschein ist am Sonntag 5 Monate alt geworden...wird aber immer schwächer.

LG Verena mit Mathea die schon süß schlummert #freu

Beitrag von anita_kids 09.08.07 - 20:12 Uhr

sophie wird morgen ein jahr alt #freu
meine ist seit drei monaten komplett weg.

lg anita mit darline *10.11.01, jasmin *18.05.03, laura *19.04.05 und #baby sophie *10.08.06

Beitrag von lucie_neu 09.08.07 - 20:15 Uhr

Relativ schnell, 4 Wochen nach der Geburt.
Ich bin aber auch in der SS NIE an die Sonne gegangen

Beitrag von jini 09.08.07 - 20:37 Uhr

Mhhh was hat denn das mit der Sonne zu tun???? #kratz

Beitrag von lucie_neu 09.08.07 - 20:41 Uhr

Ich weiß auch nicht aber die linea nigra ist doch normal hell und pigmentiert in der Schwangerschaft dann nach, bis sie dunkel ist. Und diese Pigmentierung wird durch Sonneneinstrahlung verschlimmert. Also bin ich erst gar nicht raus gegangen (naja, der Sommer 2006 und die Tatsache, dass meine Tochter im Dezember geboren wurde, machten das natürlich einfacher ;-))

Ich habe allerdings schon während der Schwangerschaft von Lierac (Apotheke) das Correcteur Anti-Taches-Fluid immer auf die Linie geschmiert. (Fluid gegen Pigmentflecken)

lg
Lucie

Beitrag von jini 09.08.07 - 21:25 Uhr

Achso, mhh ich war auch nicht in der Sonne. Da TAylor am 31.08 geboren wurde wars nicht so lustig!!
#danke für die Info. ;-)

LG Janine

Beitrag von peachii 09.08.07 - 20:34 Uhr

Hullu!

Meine sieht man auch noch nach fast 6 Monaten!

Gruß Peachii

Beitrag von jini 09.08.07 - 20:36 Uhr

Huhu,
meine sieht man auch noch und Taylor wird am 31.08
1 Jahr.#schock

Lg Janine

Beitrag von insomnia79 09.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo ;-)

Morgen in vier Wochen habe ich sie bereits DREI JAHRE ;-)

Allerdings wurde ich nach Lara auch bald wieder schwanger. Nunja, so blad auch nicht. Lara war 1,5 Jahre alt, als ich mit Mirco schwanger wurde. Mirco ist bald 9 Monate alt. Und ich habe sie noch immer ;-)
Man sieht sie zwar nicht mehr stark, aber gerade ganz unten am Bauch sieht man sie noch gut.
Ich find sie aber schön. Bei mir war sie recht dünn und gerade und um den Bauchnabel herum.
Von mir aus darf sie noch bissle bleiben ;-)

LG esther mit Lara 2 Jahre, 11 Monate + Mirco 8 Monate

Beitrag von bina.1988 09.08.07 - 21:21 Uhr

meine tochter ist jetzt 6 monate da und meine ist auch noch da

Beitrag von lara0805 09.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo,

mein kleiner wird morgen 7 Wochen alt und sie ist komplett weg!

Habe aber keine starke Ausprägung der Linea gehabt...

LG Lorena