wie lange warten nach es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 09.08.07 - 20:06 Uhr

hallöchen hab nen sehr unregelmäßigen zyklus und nehm diesen monat das erste mal clomi und heute 20zt. wurde eisprung ausgelöst so dass er morgen sein müsste...wie lange muss ich dann warten?wie lang ist die 2.zyklushälfte...immer 14tage?!

bitte schreibt schnell zurück, bin hibbelig

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 20:08 Uhr

Man rechnet ungefähr ES+14-16 Tage

Beitrag von bine0072 09.08.07 - 20:09 Uhr

Hallo,

im Idealfall ist sie 14 Tage lang - bis 12 Tage wäre noch normale.....darunter könnte man auf eine Progesteronschwäche schließen - 16 Tage sind auch ok....

LG und viel Glück

Bine mit #ei inside

Beitrag von knutsche 09.08.07 - 20:11 Uhr

hallo.

also soweit ich weis sind es dann etwa 14 tage bis zur periode nachm eisprung.
wenn du nen test machen willst musste allerdings nich so lange waten.
es gibt schon test die man am 7. tag nach der möglichen empfängniss machen kann da sie schon geringe mengen an HCG im urin festellen können.
musste dich ma in der apo erkundigen.
meiner hat damals um die 6 euro gekostet...also auch nich mehr als die normalen...nur das man eben nich so lange waten muss.

ich drück dir die daumen und hoffe ich konnte dir bissl helfen.

lg sandy

Beitrag von nicoleef 09.08.07 - 20:14 Uhr

danke danke aber ich glaub ich warte 14tage bevor ich dann enttäuscht bin, bin so nervös