ICH BIN SO DEPRIMIERT...*Heul*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dover 09.08.07 - 20:11 Uhr

Hallo Mädels.
Ich bin so Deprimiert heute... Ich weiss auch nicht. Einfach grausam. Könnte den ganzen Tag #heul. Was ist denn nur los? Ich kann mich zu nichts aufraffen. Häng schon den ganzen Tag wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf der Couch rum. Ich hab Kopfschmerzen und könnte echt :-[ arrrggghhhh. Liegt das am Wetter oder was ist los?
Och meno... #heul#heul#heul
Dover und #baby 11ssw

Beitrag von pycnan22 09.08.07 - 20:13 Uhr

Hallo Dover!

Solche Phasen hat man in der SS ab und zu mal, Decke übern Kopf und durch. das Wetter gibt sein rest dazu.
Ist bald besser!

lg nancy (39.ssw)

Beitrag von dover 09.08.07 - 20:14 Uhr

Ich hoffe du hast recht... Danke für die lieben Worte... #blume

Beitrag von hexenmaus78 09.08.07 - 20:18 Uhr

Eisbeutel auf den Kopf und lass den Rest bleiben wo er ist, macht doch eh kein anderer

Es wird besser - ich hatte in der Anfangszeit auch solche Phasen - nichts auf die Reihe gekriegt, Wohnung sah aus wie ein Schlachtfeld, Müde, Kopfweh etc.

Jetzt geht es mir super - 18+6
Nur Mut

Beitrag von dover 09.08.07 - 20:20 Uhr

Hoffe du hast recht... bin froh wenn die phase vorbei ist... #blume

Beitrag von diejulimaus 09.08.07 - 20:22 Uhr

Du, mir geht's genauso heute. Fühle mich ganz schrecklich, hänge nur rum und heule die ganze Zeit ohne Grund. Mich macht das Wetter auch total fertig und ich war heute noch gar nicht draußen.
Bääh #heul
Aber das gehört wohl auch zum #schwanger sein und gibt sich hoffentlich ganz bald wieder...
Morgen geht's uns sicher schon wieder besser! #liebdrueck
Grüße, Juli (9+5)

Beitrag von dover 09.08.07 - 20:25 Uhr

ich hoffe es so sehr... aber es ist echt schrecklich. hab auch noch keine frische luft geatmet heute. #heul.. naja auf bessere Zeiten... #blume

Beitrag von diejulimaus 09.08.07 - 20:27 Uhr

ja, die besseren zeiten kommen ganz bestimmt! #sonne
und schließlich haben wir ja auch bald die ersten 12 wochen geschafft und danach wird ja angeblich alles viiiiiiel besser :-D

Beitrag von dover 09.08.07 - 20:29 Uhr

habe grad deine vk gelesen... cool du gehst nach Barcelona? oder bist du schon da? dann wirst du ja dort LEBEN? Entbinden? Ganz schön mutig... Würde mich nicht trauen!!!! Ich war im April in Barcelona. Wunderschöne Stadt... und sehr nette Menschen.

Beitrag von diejulimaus 09.08.07 - 20:32 Uhr

ja, da geh ich hin. ende des monats ist es soweit...
wieso würdest du dich das nicht trauen? ist doch auch nicht soooo viel anders als hier, nur vor der geburt und so habe ich etwas angst, weil ich noch nicht so richtig gut spanisch spreche und hoffe, einen guten arzt dort zu finden. ich freu' mich aber schon total; schließlich bin ich dann endlich mit meinem schatz zusammen...

Beitrag von dover 09.08.07 - 20:34 Uhr

das glaub ich dir... ist ja auch das wichtigste.. schliesslich ist er ja der Papa!!!! Wünsche dir alles alles gute... ich hoffe du wirst dich trotzdem mal hier blicken lassen bei urbia... du bist ja auch ein märzi???? oder ?????

Beitrag von diejulimaus 09.08.07 - 21:08 Uhr

ja, na klar lass ich mich noch hier blicken, wahrscheinlich öfter, als euch lieb ist ;-) hab' nämlich gehört, dass es in spanien eher keine gv-kurse gibt und da werde ich froh sein, mich dafür hier mit euch austauschen zu können!
bin auch ein märzi, genau #huepf. ET ist am 09.03.