Ich hab meine Mens immer noch nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schokohase81 09.08.07 - 20:16 Uhr

Guten Abend zusammen,

hatte am Montag NMT und habe meine Mens immer noch nicht!
Wir wollten eigentlich noch etwas warten mit dem 2ten Kind, haben aber dann diesen Monat doch nicht verhütet.
Letzte Woche ging es mir richtig schlecht und ich hatte ein Ziehen im Unterleib und die Brüste taten mir weh. Dann war ein paar Tage nichts und jetzt geht es wieder los, allerdings lange nicht so schlimm. Habe aber einen ziemlich aufgeblähten Bauch.
Ich dachte eigentlich ich habe meinen ES gespürt und demnach wäre mein NMT am Montag gewesen. Tja bis heute noch nichts in Sicht..
Hab gestern Nachmittag mal einen Test gemacht und der war negativ, muss allerdings dazu sagen, das ich recht häufig Pipi muss und der Urin nicht sehr konzentriert war, da ich eine Stunde vorher auch auf dem WC war.
Kenn mich nicht mehr aus!!!
LG Sandra + Emilia *02.04.06

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 20:32 Uhr

Dann versuch doch einfach noch einen Test mit Morgenpipi...

(weiß jetzt gar nicht so recht ob ich dir Glück wünschen soll #gruebel)

Beitrag von dover 09.08.07 - 20:32 Uhr

Teste einfach in ein zwei tagen nochmal... Wird schon... Aber richtig gute Tests ists eh egal wann und wie du testest. Da reicht schon ein tropfen aus um das ergebnis anzuzeigen. Drück dir die daumen. ;-)