Schon wieder Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 09.08.07 - 20:22 Uhr

Hi,

schon wieder ne Frage..

Hab meine Pille abgesetzt bin jetzt im 1ÜZ.
Hatte meine letzte Periode am 31.7, bin als jetzt bei Zyklustag 10.
Lt. Eisprungkalender, vorausgesetzt natürlich der Zyklus bliebe jetzt bei 28 Tagen, wie vorher, habe ich am 14. meinen Eisprung.
Zs war gestern schon so, als würde sich der Eisprung ankündigen bzw. als wäre ein "fruchtbarer Tag".
Jetzt habe ich seit heute tierisches Ziehen im linken Unterbauch und Rückenschmerzen (genauso hatte ich es kurz vor der Mens am 31.7 - habe ich unter Einnahme der Pille eigentlich NIE gehabt)
Ich habe zwar schon öfter gehört, dass der Zyklus sich bei fast allen stark verändert und sich erst wieder einpendeln muss, aber so ein kurzer Zyklus.. Oder kann das ganz einfach nur der Mittelschmerz sein..

ZB habe ich auch gemacht, ist aber nicht wirklich aussagekräftig, da es ja erst der 10. ZT ist und meine Tempi auf und ab geht.. Heute morgen war sie sehr stark gesunken..

Kann mir jemand helfen..

Beitrag von schokohase81 09.08.07 - 20:25 Uhr

Hallo,

klingt für mich eher so wie ein ES, auch das die Tempi heute morgen so runtergegangen ist, ist ein gutes Zeichen!
Ran an den Mann!!!

LG Sandra + Emilia *02.04.06

Beitrag von annalenamaurice 09.08.07 - 20:26 Uhr

Ich vermute, dass ist der Mittelschmerz, den du kurz vor ES spürst. Auch, dass die Tempi heute gesunken ist, deutet darauf hin, dass du kurz vorm ES bist.

Also: "Ran an den Mann" ;-)

Ganz viel Glück wünscht dir
Annalena #klee

Beitrag von benita2020 09.08.07 - 20:37 Uhr

Das wär ja super, wenn ich jetzt im ersten ÜZ direkt einen ES hätte..

Dann drückt mir mal die Daumen - und habt Mitleid mit meinem Mann ;-)#sex