hcg und Progesteron

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 171910 09.08.07 - 20:24 Uhr

nach meinem sonst so zuverlässigen Zyklus und Berechnung müsste ich jetzt in der 6+1 ssw sein. meine Ärztin hat beim ultraschall noch nichts entdeckt daraufhin einen Bluttest gemacht. Ergebnis hcg nur 46 und progesteron 24 Bin jetzt total verunsichert was da los ist, wer kennt sich ein bischen aus?bitte helft mir.lg 171910#kratz#gruebel

Beitrag von nana141080 09.08.07 - 20:41 Uhr

hallo,
war denn im us nix?aufgebaute schleimhaut etc.?
kann mir nur vorstellen das sich dein es verschoben hat.
am besten du läßt es montag nochmal kontrollieren!
lg nana

Beitrag von 171910 09.08.07 - 20:48 Uhr

Schleimhaut war sehr dick hab aber erst am Mittwoch wieder einen termin was kann der niedrige hcg denn bedeuten?Ich fühle mich total schwanger Brustspannen ohne ende ich kenn das so stark von meinen ss mit meinen beiden Jungs nicht#freu