britt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabrina_24 09.08.07 - 20:27 Uhr

hallo

hat jemand von euch heute britt gesehen und weiss wie das lied heisst, dass bei den baby-bildern gespielt wurde?

DANKE

Sabrina

Beitrag von princess114 09.08.07 - 21:58 Uhr

#kratzich glaub das ist "you'll be in my heart" original von elton john (soundtrack von könig der löwen) - aber bin mir ned ganz sicher #gruebel

lg, daniela

Beitrag von sternentage 09.08.07 - 22:35 Uhr

Huhu

"you'll be in my heart" ist aber von Phil Collins aus dem Trazan-OST...

Lg, Kristina

Beitrag von princess114 09.08.07 - 23:14 Uhr

oh mein gott - ist ja schon spät am abend!

#danke für die berichtigung und *schäm*

Beitrag von sternentage 10.08.07 - 11:08 Uhr

kein Problem, König der Löwen und Tarzan sind ja auch nicht sooo weit voneinander entfernt ;-)

Liebe Grüße, Kristina

Beitrag von velvetsnail 10.08.07 - 16:42 Uhr

Hallo,

ja das ist das Lied, aber er singt es dort auf deutsch! Obwohl er kein Wort deutsch spricht, habs mal gesehen als er bei Wetten dass war, er hat sich den deutschen Text in Lautschrift aufgeschrieben. Nur so zur Info.

Gruß Kristina