was unternehmen bei dem wetter??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mona2412 09.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo,
hab da mal ne Frage: was unternehmt ihr so mit euren Zwergen
wenns den ganzen Tag nur regnet. Wollten morgen einen AUsflug machen, weil mein Mann frei hat, und jetzt regnets die ganze Zeit. Und für morgen is das Wetter ja auch nit besser gemeldet#schmoll

Na, vielleicht habt ihr ja ein paar ideen.

LG

Mona

Beitrag von schwalbenvogel 09.08.07 - 20:42 Uhr

Hallo Mona,

habe gesehen du wohnst in PLZ 7 und auf deiner HP ist erwähnt dass dein Mann in Edenkoben arbeitet??


Zu deiner Frage:

* ins Hallenbad
Ist das was für Euch??

LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK

Beitrag von xxtanja18xx 09.08.07 - 20:43 Uhr

fahrt doch ins schwimmbad....

oder falls euer zwerg schon läuft...in einen indoorspielplatz...mein kleiner fande das mit 10monaten schon total toll....

Lg Tanja

Beitrag von bianca153 09.08.07 - 20:53 Uhr

Ich bin auch bei Regen mit meinen kleinen draußen, eigentlich jeden Tag und das bei Wind und Wetter.

Wenns regnet, bekommt er den Regenanzug an und Gummistiefeln und dann gehts ab durch die Pfützen.

Das macht ihn einen heiden Spaß.

LG

Beitrag von mellepelle 09.08.07 - 20:54 Uhr

ich muß mal kurz schreiben das wir suuuuuuuuuuuper Wetter haben so 28grad und meeeeeega sonne :-p

naja erst seit 3tagen #hicks sonst hatten wir ja 7wochen sche*** wetter, waren da im Matschzeug draußen oder schwimmen oder bei Freunden oder im indoorspieli..............#bla

LG und schöneres Wetter für euch, kaum zu glauben das wir Sonne haben und andere nich, sonst ist das immer andersrum...
Melle, die heute am Badesee war #cool