Wie bekomm ich Kugelschreiberflecken aus Jeansß

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von jana10.2005 09.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo,

hat jemand ne Ahnung wie ich Kugelschreiber wieder aus Jeans bekomme?

Ich hab es schon mit Oxi-Spray versucht, ein bisserl hats auch geholfen aber der Hauptfleck ist noch da.

#heul

LG Sabrina

Beitrag von susaheld 09.08.07 - 20:38 Uhr

Hallo,

probiers mal mit Rasierschaum, einfach etwas einwirken lassen, und dann normal waschen. Vielleicht, wenns geht, noch in die Sonne hängen, die gibt das restliche dazu. ;-)

Susanne

Beitrag von jana10.2005 09.08.07 - 20:50 Uhr

Super vielen Dank. Das werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

LG Sabrina

Beitrag von lucy1234 10.08.07 - 05:59 Uhr

Hallo Sabrina!

Ich habe mir im Schlecker damals einen Reiniger geholt, der extra gegen Kugelschreiberflecken war. Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt. Sind aber so kleine grüne Flaschen, die es für viele verschiedene Flecken gibt.
Mein Sohn hatte mir damals mit Kulli auf mein Sofa gemalt und damit ist es prima raus gegangen.

Lieben Gruß Lucy

Beitrag von sunny_2007 12.08.07 - 11:32 Uhr

über nacht in milch einlegen und dann ab in die maschine ;-)

wirst sehen, alles wech#putz

sunny