Zyklus 28 Tage.....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von essi79 09.08.07 - 20:38 Uhr

HALLO;
mein Zyklus st genau 28 Tage lang.
Wieviel Tage nach der letzten Periode oder wieviel Tage vor der nächsten Periode findet dann der Eisprung in etwa statt? #gruebel Mess erst seit 2 Tagen die Temi. Was mich irritiert ein paar Beiträge vorher sprach man von 14 -16 Tage nach ES kommt die Periode, dann wäre das ja bei mir 17 Tage? Oder?#kratz
Kommt mein ES dann doch etwas später als wie der ESrechner anzeigt?#schock
Oh Gott ich steh voll auf dem Schlauch.....Hilfe

#danke

Beitrag von mefi 09.08.07 - 20:39 Uhr

ich meine genau 14 tage vor deiner nächsten mens ist dein eisprung...

Beitrag von sunnygirl81 09.08.07 - 20:45 Uhr

Mir wurde mal der Tipp gegeben, am 10. Tag nach der Regel #sex zu haben, so glaub ich hab ich auch meinen Sohn zusammengebracht! Dieses mal hatte ich noch keinen geregelten Zyklus und wurde doch #schwanger!

Beitrag von carla_columna 09.08.07 - 21:01 Uhr

Also, GENAU 14 Tage VOR der nächsten Periode ist der Eisprung.

LG Carla

Beitrag von joyce71 09.08.07 - 21:02 Uhr

Ja das kommt hin da schließ ich mich an .Ca 12-14 Tage vor der Mens ist der ES.Kannst in Dein Zyklusblatt zurückzählen wann Du herzeln solltest.Ich grenz das auch immer ein.Ich fang schon vorher an, da der ES ja auch mal frühe sein kann.Bei 28 Tage ist ja einfach zu rechnen.Da hast Du Glück.Es gibt hier Frauen die haben weit über 40 Tage Zyklus.



Gruß Joyce und viel Glück