Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarie1510 09.08.07 - 20:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198209&user_id=697557

Hallo Ihr Lieben :-) !!!!
Ich habe heute morgen getestet mit dem Private Secret von DM... und was soll ich sagen...#huepf #huepf #huepf
da kam eine 2. etwas leichtere LINIE!!!!!!!!! #huepf
Vorhin habe ich noch eine SST von Clear Blue(nicht digital) gemacht: AUCH POSITIV!!!!!!
Mein ZB ist leicht verfälscht, 1. ZT ist bei mir der 12.07. gewesen (habe 1 Tage zu spät angefangen!)
Drückt mir bitte die Daumen, dass das Kleine diesmal bei mir bleibt!!!
Anzeichen hatte/habe ich soweit nicht viele.. nur eine innere Stimme die mir gesagt hat, daß es geklappt haben könnte und ich habe hin und wieder ein leichtes Ziehen GM-Gegend!!

Lieben Gruß und Euch anderen auch viel #klee !!
VIren gibts erst nach FA Besuch (ein bisschen vorsichtig wollte ich schon sein!)
Sabine

Beitrag von emily86 09.08.07 - 20:45 Uhr

Klingt doch suuuuuuppppperr :)
herzlichen glückwunsch!!!
und danke für die viren ;)
freue mich riesig!
wie lange habt ihr denn geübt?#huepf

Beitrag von sarie1510 09.08.07 - 20:48 Uhr

DANKE!!! :-)
Also nach dem 2. ÜZ nach Absetzten der Pille wurde ich das 1. mal schwanger, leider mußte ich mein Kleines in Anfang 8. Woche wieder gehen lassen, und jetzt nach 3 Monaten wieder schwanger!!!
Und wie siehts bei dir aus ?

Beitrag von emily86 09.08.07 - 21:06 Uhr

Bin erst im 1. ÜZ und erst beim 4. ZT :D
dauert wohl noch :)
leider ...

Beitrag von marina3107 10.08.07 - 13:52 Uhr

hey!
Hab heute nochmal mit my privat secret getestet....negativ#heul
ich werd jetzt glaub ich erstmal abwarten und hoffen das es doch geklappt hat.mir ist echt zum heulen.
Schwach positiv,jetzt negativ.....ach.....was soll man da noch glauben????