HILFEEEE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina3107 09.08.07 - 20:40 Uhr

hallo!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen.....hab heute nen SST gemacht-my privat secret von DM.
Zwei Striche positiv, einer neagtiv......
Hab einen dünnen pinken Streifen und einen dicken schwachen zartrosanen,der aber so zart rosa das man ihn nur eben sieht. In der Gebrauchsanweisung steht das unterschiedliche Stärken der Farben nichts zu sagen haben....von daher is das ergebnis positiv...kann es nur nicht glauben,weil der rosa Streifen so schwach ist......und nu???Was soll ich glauben???

Beitrag von emily86 09.08.07 - 20:43 Uhr

mach noch einen test aus der apotheke, einen 25er
dann kannst du dir sicher sein....
*wird schon*
#huepf

Beitrag von dover 09.08.07 - 20:43 Uhr

wenn der strich da ist, dann ist er da... hcg kann NUR da sein wenn man SS ist und das sagt der Strich ja!!!! also dann mal #herzlichen glückwunsch und ab mit dir ins #schwanger Forum!!!! Dover +#baby11ssw

Beitrag von marina3107 09.08.07 - 20:48 Uhr

ich sitze schon fast drei stunden vor dem test,mittlerweile wird das ergebnis auch immer schwächer...kanns nicht glauben,würd mich so freuen wenn es so ist....aber dieser strich war so schwach........bin wohl so an ein negatives ergenis gewöhnt.......#augen

Beitrag von sarie1510 09.08.07 - 20:51 Uhr

auch klar, dass es nach einiger zeit etwas schwächer wird ABER: wenn die 2. Linie da war und auch noch leicht rosa war, dann heißt das defenetiv SCHWANGER!!!! War/ist bei mir auch so!! Habe diesen Test auch schon davor benutzt als es NICHT geklappt hat und da war dann nicht der Hauch von einer 2. Linie!!!!!
Wenn Du gaaaanz sicher sein willst, hol die den Clearblue Frühtest, der schlägt vielleicht deutlicher an, hat er bei mir heute abend auch getan!!
sabine

Beitrag von sarie1510 09.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo!
Habe heute auch mit SST von DM getestet.. siehe mein Beitrag unter dir! Wenn da ne 2. Linie ist, heißt das dass Du schwanger bist! Da nicht jede Frau so schnell das Hormon HCG produziert, kann es sein dass der Test bei Dir noch nicht ganz so stark anschlägt!!!! Meine 2. Linie war auch schwächer!!!! wann ist dein NMT?
Bei meiner 1. SS war es genauso, die Linie wird dann in 2-3 Tagen sicher stärker, da sich das HCG jeden 2. Tag verdoppelt!!!
Gratuliere Dir auf jeden Fall schon mal (vorsichtig!)
Sabine

Beitrag von bine0072 09.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo,

Du solltest morgen nochmal testen.....mit Morgenurin - evtl. auch noch mal übermorgen....die Linie sollte dann langsam deutlicher werden.

LG

Bine mit #ei inside, zarte 4. SSW #hicks

Beitrag von marina3107 09.08.07 - 20:53 Uhr

ich hab schon gedacht das ich mir den zweiten streifen einbilde,dem war gott sei dank nicht so,mein bruder hat ihn auch gesehen....aber man brauch schon gute augen.....ich hoffe ich kann eure glückwünsche annehmen.....#danke