-> B-A-U-C-H-S-C-H-A-U <- los, macht mit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuppi86 09.08.07 - 20:45 Uhr

Juhu!

Mir is gerade nen bissel langweilig also dachte ich wäre Bäuche schaun nicht schlecht!

Ich fang mal an:

Mein Bild ist vom letzten Samstag da war ich ende 27 ssw (26+6) und heute hab ich mal den Bauchumfang auf höhe des Bauchnabels gemessen (ist abba nicht die dickste Stelle) und es sind 98 cm. Dachte eigentlich es wäre mehr!

Jetzt seid Ihr dran!

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 28 ssw

Beitrag von captpicardvonsdh 09.08.07 - 20:48 Uhr

Bei dir kommt ja der Bauchnabel schon raus. Aber echt schon tolles Foto.

Mein Foto in der VK ist von der 34. SSW und da war mein Bauchumfang bei 114cm.

Beitrag von nuppi86 09.08.07 - 20:50 Uhr

hihi ja, bei mir ist alles ziehmlich straff und der bauchnabel hat sich schon ziehmlich früh rausgedrückt.

Dein Foto ist echt klasse! warst dafür beim Fotografen?

LG Bine & Co.

Beitrag von captpicardvonsdh 09.08.07 - 20:52 Uhr

Ja, das ist vom Fotograf. Hab hier so einige im Wohnzimmer jetzt stehen und bin ganz stolz, weil ich auch nicht die Schlankste bin.

Bin ja mal gespannt, ob mein Bauchnabel noch weiter raus kommt.

Beitrag von nuppi86 09.08.07 - 20:54 Uhr

also auf deinem foto schaust echt super schlank aus!

will ja auch noch zum fotografen, ich hoffe ich find so nen fähigen wie du ihn hattest!

ich wünsch dir alles gute!

LG BIne

Beitrag von captpicardvonsdh 09.08.07 - 20:59 Uhr

Wenn ich ehrlich bin, fand ich meinen gar nicht fähig, aber das kann auch daran liegen, dass die falsche Person fotografiert hat.

Such bitte lang und lass dich ordentlich beraten und dir ruhig ein paar Bilder zeigen von den Modelen, die sie so haben.

Ich werd, falls ich noch mal ein Kind bekomme, auf jeden Fall woanders Bilder machen lassen, denn wenn ich so vergleiche, sind die von meiner Schwester viel kreativer und schöner.

Aber zum Glück hat die Fotografin auch ein paar brauchbare Bilder geschossen, die man jedem zeigen kann.

Beitrag von anna81 09.08.07 - 20:49 Uhr

Hi,
okay:

Bauch in VK aus der 30 SSW,Umfang 116 cm#schwitz

Lb Grüße

Anna & Romy (31 SSW)

Beitrag von captpicardvonsdh 09.08.07 - 21:00 Uhr

Dein Bauch ist ja schon riesig. Ist das eigentlich normal, dass die Bäucher größer sind um so öfter man schwanger wird?

Beitrag von anna81 09.08.07 - 21:07 Uhr

Hi,
also mein Gyn sagt &quot;nein&quot;.
Nur,das der Bauch früher kommt-das stimmt,weil ja schon alles gelockert ist.

Die Bauchgröße kommt wohl ganz auf Kind,Lage des Kindes,Größe des Kindes und die Fruchtwassermenge an

Lb Grüße

Anna

Beitrag von jussy18 09.08.07 - 20:52 Uhr

hallo#freu
ihr habt echt alle tolle bäuche ;-)#pro
hab mein bauchi gerade gemessen 104cm#schwitz
lg jessy+#baby29ssw
ich wünsch euch allen noch ein schönen abend und das wir alle eine erholsame nacht haben ;-)

Beitrag von sinschebinsche 09.08.07 - 20:53 Uhr

Guckuck :-)

ich hab auch 98 cm und bin nun 28 ssw :-)



Beitrag von littlenemo 09.08.07 - 21:13 Uhr

oh da mach ich mit #freu

mein bauchbild ist in der VK, hab bisschen drauf rumgemalt auch aus langeweile :)
Mein bauchumfang ist nu bei 109cm #hicks und soll wohl laut FA noch wachsen

habt noch ein schönen abend

Beitrag von nuppi86 09.08.07 - 21:14 Uhr

schick schick!

Kommst aus Berlin?

LG BIne

Beitrag von sharlygirly 09.08.07 - 21:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben Bäucheträger

Es gibt ja so viele schöne Bäuche des ist schön anzusehen...

Ich habe mit ca 74 cm angefangen und bin jetzt bei 103cm und das in der 29 woche.
Es ist mein 2 Kind und ich habe jetzt den Umfang erreicht wie damals bei der Geburt meines Sohnes#kratz wo soll das noch enden;-).

Ich wünsche allen weiterhin eine schöne Kugelzeit.

Bilder in meiner VK ein aktuelles von heute und unten von der 10-22 w.

Liebe Grüße Sharly & Baby Girl inside & Julián 9j

Beitrag von steff1307 09.08.07 - 22:01 Uhr

huhu,

hier auch mein bäuchlein.

www.steffi1307.de.tl

Beitrag von ekieh68 09.08.07 - 23:49 Uhr

Bauch vor ca.4 Stunden fotografiert;-).
107 cm Durchmesser.

LG Heike #ei Girl 30.SSW

Beitrag von local 10.08.07 - 00:01 Uhr

Hallo

In meiner VK ist ein top aktuelles Bild (von heute Abend) ;-)

Bin jetzt in der 35.SSW und mein BU misst 102 cm!

LG Fabienne