Arbeitszeugnis

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von bountimaus 09.08.07 - 20:49 Uhr

Hallo,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin...

Kurze Frage.. ???

Kennt sich hier irgendjemand mit dem erlesen eines Arbeitszeugnis aus???

Mh.. Hab heut nach über drei Jahren mein Arbeitszeugnis nach langem bitten und betteln im Briefkasten gehabt und nun weiss ich nicht wirklich wie ich es zu verstehen habe.#kratz
Man weiss ja das vieles zwischen den Zeilen steht .. naja und ich kann halt net zwischen den Zeilen lesen ;-)

Kennt sich da jemand mit aus ???? #schwitz

zum Beispiel : zu unser Zufriedenheit erledigt.
zum Beispiel : den Streß gut gemeistert.
zum Beispiel : Das Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kollegen, Vorgesetzten und Kunden war einwandfrei .
zum Beispiel : pfleglich behandelt.

Vieleicht mag mich ja jemand aufklären :-D

Wenn dennoch fragen an mich sind , dann bitte über VK melden !!!

#danke#danke#danke#danke#danke
einen schönen Abend

Gruss Sabrina

Beitrag von budges... 09.08.07 - 20:59 Uhr

http://www.bau-job-online.de/arbeitszeugnis.html

Beitrag von bountimaus 09.08.07 - 21:00 Uhr

#danke

Beitrag von manavgat 10.08.07 - 11:34 Uhr

Das ist eine 4-5.

Gruß

Manavgat

Beitrag von bountimaus 10.08.07 - 11:54 Uhr

Ja das habe ich bereits bemerkt ;-)

Hab schon Kontakt zu ihm aufgenommen und er wird mir ein neues schreiben.

Nach drei Jahren des wartens so ein mießes Zeugnis zu schreiben finde ich unter aller sau hab ich ihm gesagt.
Zumal es nicht der wahrheit entspricht und ich einige andere Leute hinter mir stehen habe.
Ich denke das er stinkig ist/ war das ich damals gegangen bin.

Tja nun muss er nochmal eins schreiben und ich hoffe das es diesmal keine drei Jahre dauert.

Gruss Sabrina

Beitrag von kueken 11.08.07 - 13:23 Uhr

so liest man sich wieder

Da meint es dein EX Arbeitgeber aber nicht wirklich gut mit Dir:-( Hast was neues gefunden?? Ich fange ab 01.09 Teilzeit als CA zu den von mir gewünschten AZ an. Hatte zwar net daran gegblaubt, aber nun hab ich was. Drücke die Daumen

Beitrag von bountimaus 11.08.07 - 21:02 Uhr

hi,

das ist mein alter AG von vor über drei Jahren ;-) Ich bin ihm auf die Nerven gegangen und ich denke mal das er aus trotz das Zeugnis geschrieben hat.
Aber er schreibt mir ein neues da meine alten AK sich schon bei ihm darüber beschwert haben :-D
Zu denen hab ich noch einen super Kontakt ;-)

Er hatte wohl einen schlechten Tag gehabt.
Aber ich denke das wird sicherlich wieder drei Jahre dauern #augen

Grüsse Sabrina

gehe immernoch im Toy´s`rus schaffen ;-) Hab ich Dir doch mal gesagt oder ???

Schön das Du eine neue Arbeit gefunden hast.
Was ist mit dem Bäcker ???

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von kueken 12.08.07 - 18:25 Uhr

hallo, ja hattest mal erwähntr das du das vorhast, das es so ist weiß ich seit jetzt;-) freut mich:) was machst du da??kasse???

bäcker war net mein ding, immer von den leuten rumgeschubst zuwerden. und dann essen wir selber die ware nicht weil sie uns net schmeckt, und ich habe nen prob. dinge zu verkaufen die ich nicht mag;-)

und das gute bei der neuen arbeit ist, ich muss net mehr am we schaffen:-)

lg, doreen

Beitrag von bountimaus 12.08.07 - 21:07 Uhr

oh.. ich dachte das beim Bäcker war sehr gut und es hat Dir gefallen..
Aber wenn´s dann nichts ist... dann ist es nichts ;-)

COLL das Du jetzt beim C&A schaffst :-) gehst du da Vollzeit oder Teilzeit ?
Wie musst Du denn da arbeiten??

Ich bin an der Kasse ja , und es macht Spass... Möchte wenn es bis nächstes Jahr noch so ist , schaun das ich da evtl. wenn Jolina in den Kiga geht das ich da auch Teilzeit gehen kann.. Oder halt so das ich komplett 400 Euro bekommen kann.

Mal schau´n #freu Ich bin Optimistisch #freu#freu


Wünsche Dir viel spass bei der neuen Arbeit .. schaffst doch schon oder ???

Liebe Grüsse Sabrina

Beitrag von kueken 13.08.07 - 08:28 Uhr

*mussschmunzeln*
Guten Morgen,

wir haben uns da falsch verstanden;-) Ich bin nicht beim C&A sondern im Call Center:-)

Da fange ich voraussichtlich ab 01.09 an, erfahre heute den genauen Starttermin. Ich werde dann teilzeit arbeiten mit nem 25Stundenvertrag. Mehr möchte ich nicht, da es sonst mit Paul net klappt. Er geht ja seit dem 01.08 in den Kiga:) und das macht er super gtut:-) kommen sicher auch mal schlechte Tage, aber da MIcha ihn morgens bringt muss ich die Tränen nicht sehen. Er geht von 8.15 bis ca 16.00Uhr---liegt daran wie lange ich arbeite.

Es freut mich für dich das dir die Arbeit bei Toys R us Spaß macht:-) Gehst dann immer Abends oder aushilfsweise??? Auf 400€ basis??? Denke mal das es auch für Dich gut ist, denn in deiner"NUR" Mutterrolle hast du dich ja nicht so recht wohlgefühlt:-) Und wenn dann auch noch ein wenig Geld reinkommt hat das einen guten Beigeschmack:)

Wie macht ihr das mit Jolina?? Wie läuft es mit dem Opa????

LG, Doreen die jetzt putzen muss:)