@bine0072

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 09.08.07 - 20:50 Uhr

hallo bine ...,

ich wollte dir nochmal alles alles gute wünschen zu deiner #schwanger-schaft du wurdest ja förmlich von postings überrollt , ;-) da dachte ich ich schone dich etwas .... ich habe deine geschichte verfolgt als stille leserin und freu mich richtig mit dir mit .... #huepf#huepf#huepf

also alles alles gute nochmaöl von mir ....#huepf#huepf#pro und viel glück #klee

lg jana#blume

Beitrag von bine0072 09.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo Jana,,#liebdreuck

Mensch! Das ist ja lieb!!!!!!!!!!!! #freu #freu

Ich habe mich wahnsinnig über die vielen Postings gefreut, irre gefreut!!!!!

Meine Freude über die SS ist noch immer ein wenig verhalten, mein HCG-Wert ist zwar in Ordnung, aber entscheident ist ja, dass er jetzt deutlich ansteigt...

Bin also erst beruhigt, wenn

A: Das HCG morgen deutlich angestiegen ist
B: Man Ende nächster Woche etwas im Ultraschall sieht

Es kann noch so viel passieren.....aber daran sollte man eigentlich gar nicht denken!

Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiesig über Dein Posting #liebdrueck,

wünsche Dir alles Liebe und viel Glück,

hier noch einige Viren:

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Ganz liebe Grüße

Bine, mit #ei inside - zarte 4. SSW #hicks

Beitrag von janamaus20 09.08.07 - 21:07 Uhr

ach es wird alles gut gehen glaube mir ... man darf sich nur nicht verrückt machen ;-) naja ich hoffe das es bei mir diesen monat auch klappt ... hier schau mal ... bin noch net weit #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244 #schwitz

naja dafür mampf ich mal schnell deine #schwanger#schwanger#schwanger #mampf#mampf#mampf

ja wenn du denn das kleine pünktchen gesehen hast denn gibst du bescheid ja und fals irgendwelche veränderungen auftreten wie fressanfälle,übelkeit oder sodbrennen dann gibste auch bescheid ja ...ich meine daraus könn wir hier nur lernen ...#huepf

lass dich #liebdrueck

lg #blume

Beitrag von bine0072 09.08.07 - 21:25 Uhr

Hallo Jana,

ohhhhhhhhh - da kann man noch nicht arg viel zu sagen - aber....Dein Temiansteig sieht fast aus wie meiner von diesem Monat ;-)

Übelkeit habe ich schon ein paar Tage - liegt wohl daran, dass ich ein HCG-Junky bin....liege mit meinem Wert mal wieder über der Obergrenze - genau wie in meinen ersten beiden SS!

Die Fressanfälle kommen sicher - zumindest war es beim letzten Mal so.....in der Schwangerschaft mit Lisa ellerdings gar nicht! Trotzdem nahm ich damals 34 Kilo zu #hicks....naja....sechs Monate später wog ich wieder 56 Kilo....ging also alles wieder runter - aber.....von mir aus können es diesmal auch 100 Kilo sein, hauptsache der Wurm bleibt und ist gesund!!!! #klee #klee #klee

Bin espannt wie es mit Deinem ZB weiter geht - habe es direkt mal unter den Favoriten abgelegt #huepf

Liebe Grüße und viel Glück

Bine