Blutung in der 6.ssw

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiwa482 09.08.07 - 20:50 Uhr

Ich hoffe es ist jemand unter euch, der mir weiterhelfen kann.

Habe letzten Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Am Dienstag hab ich dann auf einmal Blutungen bekommen (letzte am 28.06.). Daraufhin bin ich Mittwoch früh gleich zum FA. Der meinte nur das es nicht durch die Schwangerschaft kommt und hat mir was auf den Muttermund getan damit es aufhört, hat es aber nicht.

Bin jetzt total verunsichert. Kann es auch meine Regel sein (mit Verspätung)? Bin in der 6. ssw.

Danke im voraus

Beitrag von lizzy81 09.08.07 - 20:53 Uhr

Also du blutest seit Dienstag durchgehend?
Und stark?

Also ich kann dir jetzt nicht sagen wovon, aber ich kann dir sagen, dass ich das net so stehen lassen würde und wohl etz mal ins KH fahren würde.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen bei dir bleibt!!!

Beitrag von fiwa482 09.08.07 - 21:41 Uhr

Stark ist es nicht, aber es blutet halt. Arzt meinte soll nur kommen wenn es schlimmer wird, weil ich ansonsten sowieso wieder für mittwoch einen termin hab.

Beitrag von viererbande 09.08.07 - 20:56 Uhr

sorry,aber er meinte am dienstag das es dann nun aufhören mußte...heut ist donnerstag und es blutet trotzdem noch#kratzich bin echt nicht pingelig,aber da wär ich schon wieder beim arzt gewesen oder ins KH gefahren.habe schon 4 kids,und hatte bei der 4.auch öfter blutungen.war nix ernstes,aber in der klinik meinten sie,das blutungen in der ss nie normal sind,und das man dann immer sofort arzt oder KH aufsuchen sollte.als werdende mama hätte ich auch sonst keine ruhe und hätte nur angst um meinen krümel.
als ab ins KH.

alles gute

lg viererbande+prinzessin 14 ssw

Beitrag von fiwa482 09.08.07 - 21:39 Uhr

Seine Antwort war nur, dass wenn es schlimmer wird soll ich noch mal kommen ansonsten hab ich für nächsten Mittwoch wieder einen Termin.