Namenssuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diskus 09.08.07 - 20:54 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Wir wissen noch nicht was es wird, aber ich vermute ein Junge. Einen passenden Namen zufinden ist sehr schwer. Wir sind schon bei Finn aber er ist sehr kurz. Würden gern einen 2. Namen z.B Lasse den findet mein Mann so toll aber ich bin noch nicht überzeugt . Habt ihr eine Idee? oder Keinen 2. Namen. Nachname begingt mi Br. Würde mich um eure Hilfe freuen....

Liebe Grüße
diskus
23.SSW

Beitrag von julidi 09.08.07 - 20:56 Uhr

Hab jetzt schon ein paar Mal die Kombination Finn Luca gehört. Ich finde, dass passt ganz gut zusammen.

Beitrag von diskus 09.08.07 - 20:59 Uhr

Ja finde ich auch ganz schön aber von meiner Freundin der kleine heißt Luca. Das war auch mein Gedanke klingt gut. trotzdem danke

Beitrag von dover 09.08.07 - 20:59 Uhr

Finn-Lennard
Finn-Liam
Finn-Loris
Finn-Louis

Beitrag von nicce1 09.08.07 - 21:50 Uhr

Hey Du... Als ich deinen Beitrag gelesen habe musste ich echt schmunzeln...

Unser Wurm soll, wenn es denn ein Junge wird, Fynn-Lasse heissen ;-)

Ich fand Fynn schön und mein Mann Lasse. Find ich lustig. Also: ich find den Namen sehr schön ...:-p

Beitrag von mimpi 10.08.07 - 07:26 Uhr

Hm, wie gefällt Dir denn...

Kjell (ist aber auch kurz)
Erik
Bjarne (weiß nicht ob der zu eurem Nachnamen paßt)

Suchst Du vor allem nordische Namen?

LG
mimpi + #klee (24+6)