unglaublich das alles schon wieder 1jahr her ist....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 09.08.07 - 20:55 Uhr

und mein baby schon fats 3monate alt ist#kratz
wo ist die zeit geblieben?????????
ich hab doch gestern erst die pille abgesetzt;-)

wünsche euch allen weiterhin ne menge glück und lasst euch vom kiwu nicht fertig machen,ok!

lg
carmen+lasse bo#baby(12+2t)der 14jahre irgendwo gesessen hat bevor er endlich zu mir kam#freu

Beitrag von carla_columna 09.08.07 - 20:59 Uhr

Huhu,

ich hab mich grad gefragt, wieso du erst letztes Jahr die Pille abgesetzt hast, wenn du schon seit 14 Jahren nen KIWU hattest...?!

*sorrydassichsoneugierigbin*#hicks

LG Carla

P.S: jaaa, die Zeit rennt, grade mit Kind!

Beitrag von carmen7119 09.08.07 - 21:05 Uhr

mal kurz gefasst...ich hatte 6icsis mit meinem exmann und mit meinem neuen mann klappte es im 2.üz#freu
in meiner singlezeit(3,5jahre)habe ich natürlich mit der pille verhütet;-)


lg
carmen dir dir hoffentlich helfen konnte?;-)

Beitrag von carla_columna 09.08.07 - 21:13 Uhr

Lustig, hab auch mit meinem EX-Mann Jahrelang erfolglos geübt (allerdings ohne Nachhilfe) und vor 2 Jahren hats mit meinem jetzigen im 2. ÜZ geklappt. Sollte wohl so sein! ;-)

Wir sind grad im ersten ÜZ für Nr.2

Carla

Beitrag von carmen7119 09.08.07 - 21:15 Uhr

na dann mal viel erfolg#klee#pro#klee#pro
nr.2 kommt für uns nicht in frage!

lg
carmen

Beitrag von bunny2204 09.08.07 - 21:57 Uhr

Hallo Carmen...

ja bei uns ist es jetzt schon 1 Jahr her, dass wir das #liebe haben schlagen sehen.... :-)

es geht so schnell..Alex ist jetzt 4,5 Monate alt.

Wir haben vor kurzen entschieden dsa wir ab dem 1. Geburtstag wieder üben werden - für Nr. 3 :-)

Erstmal ohne Hilfe des FA und ab Juli 2008 dann wieder mit Medis. Vielleicht klappts ja auch so und geht gut, wer weiß...

LG BUNNY #hasi

Beitrag von carmen7119 09.08.07 - 22:28 Uhr

respekt!!!!nr.3#schock

ja die zeit rennt dahin...lasse wird am 15.auch schon 3monate und entwickelt sich echt prächtig#freu#huepfauch wenn er grad mal nicht so richtig schlafen möchte#schmollvon 10mal klappt es 1mal abends nicht so doll#schmoll
aber ich werde sicherlich nicht klagen!!!!!!!!!!!!

dann wünsche ich euch mal viel erfolg beim üben#klee#pro#klee#pro

glg
carmen+lasse bo#baby(12w+2t)

Beitrag von lillyana78 10.08.07 - 07:59 Uhr

Hi Carmen!!!!! Wir haben doch damals ungefähr zur selben Zeit die Pille abgesetzt ;-) Bei mir lässt aber das Babyglück noch auf sich warten #schmoll Ganz liebe Grüße!! Steffy

Beitrag von carmen7119 10.08.07 - 09:45 Uhr

#herzlich#liebdrueck
huhu#freu

wie gehts denn so?

lg
carmen+lasse bo

Beitrag von lillyana78 10.08.07 - 09:55 Uhr

Im Moment ganz gut!! Freu mich auf nächstes Jahr auf unsere Hochzeit, im Moment nehm ich es nicht soo schwer weil noch nicht geklappt hat, bin Beruflich viel unterwegs und ich bekomm nächste Woche ein Hasenbaby :) hab ja schon 2 ;-), mal schauen wie lange sich das Seelchen noch Zeit lässt #herzlich und wie gehts Euch? Lg

Beitrag von carmen7119 10.08.07 - 10:41 Uhr

uns geht es prima:-)
lasse wächst und gedeiht und macht ne menge spaß!
im moment ist er nicht ganz so gut drauf,er ist müde und das wetter gefällt ihm glaube ich auch nicht so doll#schmoll
er schläft seit fast einer woche durch und ist eigentlich ein ganz entspanntes baby#freu
ansonsten gibts von der mamafront nix neues zu berichten...

lg
carmen