Album neu gefüllt über 150 Sachen Gr. 50-128

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleiner_sonnenschein 09.08.07 - 21:03 Uhr

Hallo,

schaut doch mal in unser Album, es ist für jeden was dabei.

http://myalbum.miyoo.de/kleiner_sonnenschein/photo-album/set

LG Tanja

Beitrag von liz 09.08.07 - 21:48 Uhr

hey,

ich interessiere mich für den puma 3teiler in 86/92, den weißen pulli mit aufschrift 1961 in 74/80 und die blaue jeanslatz in der selben größe. bitte schreib mir doch was du dafür haben willst und porto nach österreich.

danke und lg. liz

Beitrag von kleiner_sonnenschein 10.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo,

der Puma 3-Teiler ist schon weg, sorry. Der Pullover mit 1961 kostet 3,50 die Jeans Latzhose kostet 3,00 Euro und der Versand nach Österreich kostet 9,00 Euro

LG Tanja

Beitrag von liz 10.08.07 - 21:17 Uhr

hallo!

soweit wärs ja ok. aber der versand kommt mir schon sehr hoch vor. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass der brief so schwer ist und ein anderes päckchen hätte ich für 4,50 verschickt bekommen. oder schickst du es als paket?

lg liz

Beitrag von kleiner_sonnenschein 12.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo liz,

ich würde die Sachen als Päckchen schicken. Bei der Post kostet das genau 8,60 Euro. Wie kannst du es denn günstiger verschicken?

LG Tanja

Beitrag von liz 12.08.07 - 21:45 Uhr

hallo tanja!

macht nix. bitte maile mir den gesamtpreis samt porto und deine kontodaten. brauche auch IBAN und SWIFT code für auslandsüberweisung. sobald ich die daten habe, werde ich das geld überweisen.
der pulli ist echt putzig.

lg liz

Beitrag von junikaefer025 09.08.07 - 21:57 Uhr

Oh schade hatte auch interesse an den Puma dreiteiler #heul

Lg junikaefer025