Wie lösche ich die "suchen"bei Google?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mintha 09.08.07 - 21:04 Uhr

Huhu,
Ich hoffe ihr versteht,was ich meine?!
Also,wenn man bei Google etwas eingibt,kann man den Begriff,später noch im Verlauf sehen.
D.h, ich kann sehen was mein Vorgänger in Google eingegeben hat.Wie kann ich dieses löschen?
Ich danke euch!
Mintha

Beitrag von lassiter 09.08.07 - 23:54 Uhr

Na dann sag uns doch mal, welchen Browser du benutzt.#gruebel

IE
Firefox
Opera
Safari
SeaMonkey
Epiphany
Konqueror
...gibt bestimmt noch mehr.#kratz

Grüße aus der Oberpfalz

Josef

Beitrag von markus1984 10.08.07 - 08:23 Uhr

Extras
Internetoptionen
Inhalte
Auto Vervollständigen
Formulare Löschen


Und das nächste mal bitte Suchfunktion das wurde hier schon oft durchgekaut

Beitrag von lassiter 10.08.07 - 11:29 Uhr

Das gilt aber nur für den IE!

Grüße aus der Oberpfalz

Josef

Beitrag von markus1984 10.08.07 - 12:03 Uhr

Das Stimmt aber ich bin mal davon ausgegangen, das die/der Fragesteller/in en IE benützt wie die breite mehrheit hier

Gruss aus Franken

Beitrag von lassiter 12.08.07 - 00:07 Uhr

#schock Ich bin doch nicht breit, aber vill bald in der Mehrheit mit FF.#freu

Grüße aus der Oberpfalz, von einem halben Franken

Josef

Beitrag von mintha 10.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo Markus,
Ich danke dir!!
Entschuldige für das Posting,wußte nicht,was ich in die Suche eingeben sollte#schein

Miriam