fühle meinen schatz immer noch nicht ;-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sama1510 09.08.07 - 21:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

langsam werde ich doch ein bisl nervös und mach mir meine gedanken, warum ich meinen krümmel immer noch nicht "richtig" spüren kann.... ? #schmoll

Also dieses leichte blubbern nehme ich schon war,... aber leider nicht wirklich richtig irgendwelche anderen sachen? #kratz

finde ich sehr schade... ich möchte doch so gerne... #hicks
bin doch auch so neugierg wie sich mein krümmel "anfühlt"...

hat man ein bestimmtes "zeichen" vorher, wann es passiert? zb wenn das blubbern immer mehr wird oder wenn es weniger wird... der bauch immer mal wieder hart wird????????? #kratz

ich danke euch für euren ratschlag/antwort

alles liebe

sabrina + #babyboy henry 20+2 inside

Beitrag von schmuseschaf 09.08.07 - 21:10 Uhr

Keine Panik!

20+ ist noch früh -gerade beim ersten...

Hab auch länger gebraucht bis ich sie endlich -sicher- gemerkt hab!

Aber das blubbern ist das Baby!!


Wird Woche für Woche dann kräftiger, aus blubbern wird bumbern (so isses bei uns gerade) und dann noch kräftiger.

Also nur Geduld!

#herzlich

Beitrag von deoris 09.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo
mach dir mal keine Sorgen ,beim ersten Kind ist das immer etwas später und zusätzlich kann der Grund dafür sein ,dass du eine Vorderwandplazenta hast,kannst ja deinen FA nachfragen.

Das Blubbern ist das baby und das wird bald immer deutlicher.

LG Ewa 24 ssw

Beitrag von gypsy2701 09.08.07 - 22:40 Uhr

Hallo,

ich warte auch. Ich bin heute 20+0 (Bergfest#huepf) und ich warte auch jeden Tag drauf. Ich hab mir aber sagen lassen, daß es ganz normal ist und daß ich Geduld haben muß.

Er wird sich schon irgendwann melden.

Liebe Grüsse

Sandra + #baby Kerem 20+0

Beitrag von anja04.79 09.08.07 - 22:54 Uhr

ich hab mein zweites Kind erst um die 30. SSW gespürt.

Habe eine recht große / dicke vorderwandplazenta.

Mittlerweile seh ich das als Vorteil an: die Tritte tun nicht so weh, sondern ich kann mich noch drüber freuen .. ;)

lg anja ET + 6