Heute Doppler , es war sooo schön ! Dezembis !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jolin80 09.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo ,

wir waren heute wieder zum Doppler US .
Es ist so schön sie so lange zu beobachten #huepf

Sie hat währenddessen ein paarmal kräftig geschluckt und sogar die Lippen und die Pupillen konnten wir sehen , wobei letzteres schon unheimlich aussah .
Und geoutet hat sie sich auch wieder , man konnte es zum 2.mal mehr wie deutlich sehen das es eine " Sie " ist.

Es ist alles ok und normal entwickelt was das wichtigste ist !

Sie ist ca. 23 - 24 cm groß und ca. 360 g schwer.
Wahnsinn wenn man bedenkt das sie an Größe jetzt nochmal das gleiche zulegt in etwa!

Ansonsten geht es uns gut , ich plage mich mit Sodbrennen rum , aber das kenne ich schon aus den ersten beiden SS.

Wie geht es euch und euren Zwergen denn?

LG Jolin mit Enie 21+0

Beitrag von piechen 09.08.07 - 21:36 Uhr

hallo jolin,
kannst du mich bitte aufklären, was ein doppler ultraschall ist?
ich kenne nur 3D und da macht mein kleiner gar nicht mit (er hat immer die hände vor dem gesicht, ganz wie der papa, wenn er schläft).
mein kleiner war vorgestern 22 + 2 auch 24 cm groß (vom kopf bis zu den füßen).
mir geht es sonst auch super gut, ich genieße meine SS in vollen zügen.
viele grüße und alles gute von piechen + bubi inside 22+4

Beitrag von havenly 09.08.07 - 21:37 Uhr

Jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!!!!!! Ich bin genauso weit wie Du..Einen tag weiter. Hatte heute den gleichen Termin. Habe genau die gleichen Sachen gesehen und auch gedacht. Unsere Süsse hat sich auch zu einer SIE geoutet und auch sie soll Enie heißen......Ich bekomm ne Meise.......Jetzt ist es mir echt unheimlich...Und das Sodbrennen hab ich auch. Das ist doch echt der Hammer. Allerdings hab ich erst ein Kind....;-) Allerdings fängt auch mein Name mit J an....Jacqueline. Irre aber echt.....

LG Jacqueline

Beitrag von jolin80 09.08.07 - 21:48 Uhr

Hallo ,

das ist ja Wahnsinn , was es für Zufälle gibt #schock

Ich hoffe bei euch ist auch alles ok ?!

Von wo kommst du denn ?
Wir kommen aus der Nähe von Aachen oder Köln , so ziemlich dazwischen .

Um den Namen Enie zu finden haben wir echt lange gebraucht , aber der ist es jetzt einfach #huepf
Mein richtiger Name fängt allerdings mit M an.

Hast du Lust dich weiter mit mir auszutauschen ?
Ich meine bei all den Zufällen wäre es doch mal interessant wie es weiter geht oder ?

LG Jolin

Beitrag von havenly 10.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo

Ja gerne. Würde mich freuen weiterhin von Dir zu hören.

LG Havenly