wer ist denn nu vater von heidi klums tochter leni?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamee 09.08.07 - 21:09 Uhr

guten abend,

nachdem flavio briatore vor ein paar monaten angekündigt hat die 'bombe' platzen zu lassen und den namen des wahren vaters von heidi klums tochter zu nennen, habe ich rein gar nichts mehr darüber gelesen! #kratz

weiss jemand von euch irgendetwas darüber?

lg

Beitrag von birni 09.08.07 - 21:13 Uhr

Also ich glaube, daß Beckmann der Vater ist ...

Beitrag von ondori 09.08.07 - 21:25 Uhr

das verwechselst du aber jetzt, der beckenbauer wars doch...

Beitrag von robingoodfellow 09.08.07 - 21:23 Uhr

Wie, ist die Kleine nicht von dem alten Krauterer?

Beitrag von firewomen73 10.08.07 - 09:16 Uhr

*lachwech*

#heul#freu

Beitrag von ankaija 09.08.07 - 21:53 Uhr

rumpelstilzchen

Beitrag von pupsismum 09.08.07 - 22:36 Uhr

Ich weiß es ganz genau... Karl Dall isses! #cool

Beitrag von dukummsthiernichrein 09.08.07 - 22:42 Uhr

oder Roy Black :-P

Beitrag von milli08 09.08.07 - 22:44 Uhr

#heul;-)

Beitrag von pupsismum 09.08.07 - 22:52 Uhr

Oder wars vielleicht doch der Dieddäääääääääär? #kratz#freu:-p

Beitrag von dukummsthiernichrein 09.08.07 - 22:55 Uhr

Wer, dat Bobbelsche ? Mensch Pupsi jetzt lehnst dich aber weit aus dem Fenster.

lg

Beitrag von moonerl 10.08.07 - 00:19 Uhr

Hallo,

ne, wenn's der Diedääär der Vater wär, dann wäre ihr Anfangsbuchstabe ein *M* :-p

Obwohl obs nun der Diedäär, der Flavio oder der Beckmann ist, einen besseren Geschmack hätt ich der Fr. Klum schon zugetraut.

Grüßle :-)

Beitrag von birti 10.08.07 - 08:57 Uhr

BRUCE!

Beitrag von funnysun 10.08.07 - 17:27 Uhr

Lagerfeld!!!

Beitrag von accent 10.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo,
der Papa von Leni ist mit ziemlicher Sicherheit......

Kai Ebel.

Kein Witz.
Linda

Beitrag von lamia1981 10.08.07 - 23:16 Uhr

urrrrgs...

das wär aber ziemlich das schlimmste was dem armen Kind passieren könnte. Der Kai der geht find ich irgendwie gar nicht. Fragt mich aber bitte nicht warum, ich kann ihn nicht ab.

Gute Nacht

lamia