Spanischkurs?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von munirah 09.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo!
Viele meiner Verwandten leben nun vollständig oder vorübergehend in spanisch sprachigen Ländern, und ich kann kaum ein Wort Spanisch. Kann mir jemand einen guten Kurs empfehlen. Am liebsten wäre mir einer mit viel Arbeit mit CDs, weil ich das während der Hausarbeit gut hören könnte. Das Hören und Sprechen ist für mich auch das Wichtigste, da ich beim Telefonieren zurechtkommen muss. Am Computer beim Schreiben oder Lesen von E-Mails oder SMS habe ich ja viel Zeit...
Munirah

Beitrag von nicki_3105 11.08.07 - 20:22 Uhr

Hi Munirah,

ich habe schon von hueber kurse gesehn, die nur auf "hörend lernen" basieren.

LG und viel spass:-)
Nicki

Beitrag von munirah 12.08.07 - 08:43 Uhr

Danke, Nicki!
Ich habe sie Kurse im Internet gefunden. Aber gibt es auch was billigeres???

Beitrag von nicki_3105 12.08.07 - 11:01 Uhr

Sorry, Munirah, das weiß ich leider auch nicht#gruebel Vielleicht bekommst du ja noch einen anderen Tipp:-)

einen #sonneSonntag

Nicki