mel geht es gut

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von honigbiene2405 09.08.07 - 21:15 Uhr

Mein Sohn ist doch in der 26+1 ssw per K-Schnitt geholt worden. Am anfang wog er 895g. Gestern waren wir da und jetzt hat er schon 1310g in nur 6 Wochen. Bin echt froh das der kleine Sonnenschein so ein kämpfer ist. Klar sind noch ein paar höhen und tiefen mit der Atmung, aber die Ärztin sagt das darf er noch. Hoffe nur das nicht noch was schlimmes passiert.

Beitrag von golfmummy 09.08.07 - 23:30 Uhr

hallo,
es ist immer schön, gute nachrichten zu hören!

ich wünsche euch, dass es weiter so gut bergauf geht und ihr euren schatz schon bald zu hause habt

alles liebe
brigitte

Beitrag von noahmama2006 10.08.07 - 09:30 Uhr

Guten Morgen!!! #tasse

Naja das is ja wunderbar das der kleine Mann so gut zunimmt!!!
Wünschen Euch weiterhin alles alles Gute für die Zukunft!! Das er bald nach hause darf!! #pro

LG Katharina & Noah #baby