SS-Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panter79 09.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo Zusammen

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr SS-Anzeichen hattet (bevor ihr getestet hab) und ab wann?
Ich bin jetzt es+6 und habe das Gefühl das sich was tut im Unterleib. Könnte natürlich auch nur Einbildung sein da es schon noch zimlich fürh ist!!#schwitz:-p

Vielen Dank für Eure Antworten

LG Panter79

Beitrag von emmy06 09.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo...

Ich hatte keinerlei Anzeichen, die nicht sonst in Form von PMS auch dagewesen wären.
ES+6 halte ich für extrem früh, um SS-Anzeichen zu verspüren... Ist ja wenn grad mal eine Einnistung im Gange.

LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von sandy610 09.08.07 - 21:44 Uhr

hi

ich hab bis zum heutigen tage keinerlei anzeichen! auch ganz am anfang nicht. keine übelkeit, kein bauchziehen, rein gar nix. fühl mich jetzt noch teilweise unschwanger, wenn nicht mein bauchi jetzt zum wachsen anfangen würde und ich den krümel ein paar mal am tag spüren würde, würde ich echt nicht glauben das ich überhaupt schwanger bin.

ich glaub aber nicht das man bei es+6 überhaupt schon was spüren kann.
drück dir aber die daumen!

lg, sandra und babyboy (morgen 22.ssw)