flacher Hinterkopf!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von indigoma 09.08.07 - 21:18 Uhr

Wow! Danke fuer all die guten Tipps! Haette gar nicht mit so einer regen Anteilnahme gerechnet!
#danke

Beitrag von spinat76 09.08.07 - 22:05 Uhr

Verätst Du mir den Link zu den Tipps? Haben auch das Problem:-).

LG ANja

Beitrag von minimouse 09.08.07 - 22:27 Uhr

Hallo,

erstmal für Spinat76 den Link
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1022990
Unsere Tochter hatte das auch und die Ärztin hat uns empfohlen, wenn sie die Flasche bekommt, dass wir jedesmal den Arm wechseln, d.h. von der linken, nächste Flasche von der rechten Seite füttern. Dann sollten wir ihr Bettchen umstellen, da Merle-Marie immer mit dem Kopf nach links gelegen hat und was soll ich sagen.... es hat echt was gebracht!#huepf.

L.G. Karin + Merle-Marie (morgen in einer Woche schon 1 Jahr)

http://knoepfchen.milupa-webchen.de


Beitrag von spinat76 11.08.07 - 22:02 Uhr

#danke#danke#danke#danke

#liebdrueck

Beitrag von cari23 09.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo das hatte meine kleine auch hab ein baby dorm kissen gekauft war zwar sau teuer aber es half hab es noch da