Schmerzen in den Fingern

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von stef88 09.08.07 - 21:20 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich habe seit ungefähr zwei bis drei wochen immer mal wieder starke schmerzen im zeige-mittel- und ringfinger der rechten Hand. Das sind richtige schübe, dann ist das bewegen auch schwer. Habe es schon mit Franzbrandtwein versucht aber naja. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Lg und schonmal danke

Beitrag von schnaki1 10.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo,

für mich hört sich das rheumatisch an.
Solltest mal zum Arzt und das abklären lasen!

LG,
Andrea + Paul +#ei 7+6

Beitrag von venecia 27.08.07 - 08:58 Uhr

Hallo,ich habe das gleiche Problem aber leider kann ich dir nicht mehr die genaue Diagnose nennen weil es schon ein bissl. länger her ist das ich zum doc. war.Es hat was mit den Sehnen in der Hand zu tun.Leider kann man nur Operrativ was dagegen machen weil ich zu viel Angst habe schiebe ich dieses Problem schon länger von mir weg.
Natürlich kann es bei dir wieder was anderes sein,bleibt nur eins,geh zum doc.
l.g. sandra