Suche ganz spezielle Unterwäsche...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Underwear 09.08.07 - 21:20 Uhr

...die eigentlich gar nicht so speziell ist. Nur leider gibt's die nirgends.

Nämlich bin ich auf der Suche nach einem BH für meine Freundin, der keine Schulterhalter hat und auch keine Körbchen - einfach nur ein stretchbarer "Schlauch", so etwa 15 oder 25 cm breit, der über die Brüste gezogen wird. Sieht einfach toll aus, habe das mal in so 'nem Film gesehen... #hicks

War deswegen schon fast überall:

Sexshop? - Nee, nur Latex und Strapse...
Dessous-Fachgeschäft? - Nur Spitze und Tüdelü...
C&A? - Da gibt's auch scharfe Sachen, aber nur konventionelles...

Bitte helft mir! Wo kriegt man sowas? Oder wie kann man da googlen? Danke schonmal.

Underwear

Beitrag von enti1976 09.08.07 - 21:34 Uhr

Kann dir zwar nicht helfen - aber glaub mir, bei fast allen Frauen mit etwas oberweite, die einen Mückenstich übersteigt und nicht künstlich aufgepumpt ist sieht das doof aus, weil es hängt!

Beitrag von danihappy 09.08.07 - 21:39 Uhr

Hi
Hab das bei e-bay gefunden.


http://search-desc.ebay.de/Schlauchtop_W0QQftsZ2QQsalisZ77QQsatitleZSchlauchtopQ2a

Beitrag von schwalliwalli 09.08.07 - 22:33 Uhr

du suchst keine dessous sondern ein sogenanntes schlauch top...gibt es manchmal bei h + m

Beitrag von Underwear 10.08.07 - 06:48 Uhr

Hi,

ja, diese Schlauchtops gehen in die richtige Richtung :-) Wenn die bei Ebay nur farblich nicht so grell wären... Am liebsten wäre mir einfarbig weiß.

Und wegen dem Hängen: das ist am Ende Geschmackssache, aber bei manchen hautengen T-Shirts kann man ja schon abschätzen wie das aussehen würde, und so ganz natürlich ohne Push-Effekt sehen Brüste für mich immer noch am besten aus.

Ich werde mal weiter suchen und immer mal bei H&M schauen.

Danke
Underwear

Beitrag von emmaleo 10.08.07 - 10:08 Uhr


Hallo!

Ich weiß nicht wo du her kommst, aber falls bei euch in der Nähe ein american apparel ist, da bekommst du diese in vielen verschiedenen Farben!

Ich finde sie nämlich auch super! ;-)

Schau mal, hier kannst du diese auch bestellen: http://store.americanapparel.net/rsa8341.html

lg, Vanessa