Doch ein Windei !!! Mir ist zum heulen !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von delfin975 09.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo ,
komme grade von meiner Fä .
Sie meinte das es wohl keine Hoffung mehr gäbe das meine SS ok wäre.
Ich habe ihr gesagt das wir am Montag heiraten gehen und sie meinte das wir mit der AS unter diesen umständen noch bis Dienstag warten können.
Ich fühle einfach nur noch so leer !!!
Bin nur noch am heulen !!! #heul
Warum 2 FG hinter ein ander ??? :-[
Warum nur ??? #kratz

Lg Melli

Beitrag von sommersprosse3 09.08.07 - 21:41 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich!!!!
In der wievielten Woche bist du?

Beitrag von muki30 09.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo Melli,

das tut mir sehr leid für dich. Ich weis wie du dich fühlst. Wir haben das schon 3x durch. Es ist immer wieder schlimm. Wir waren total verzweifelt, jeder hat die Schuld bei sich gesucht. Wir waren dann auch zur genetischen Beratung, da kam zum Glück nichts bei raus. Und siehe da, jetzt bin ich im 8. Monat schwanger. Also laß den Kopf nicht hängen. Es wird schon klappen.

LG Simone & 3 #sternchen im #herzlich & Babyboy 28+3

Beitrag von delfin975 10.08.07 - 06:10 Uhr

Hallo,
erst mal Danke für euche Antworten und eure anteilahme.
Ich war gestern bei 8+2.

LG Melli #danke