Was meint Ihr!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume184 09.08.07 - 21:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201068&user_id=727879
Es sah alles so gut aus und heute Morgen son absager.kann doch nicht sein. Meint ihr ich könnte noch hoffen. Wir üben jetzt auch schon seit September 06 und es will nicht klappen.#schmoll

Mit Liebe gruß
Antje

Beitrag von schokohase81 09.08.07 - 21:32 Uhr

Hi Antje,

bei einer Einnistung geht die Tempi auch nochmal runter, sie muss jetzt nur noch wieder hoch gehen, dann sieht es gut aus!

LG Sandra + Emilia *02.04.06

Beitrag von sonnenblume184 09.08.07 - 21:34 Uhr

Danke dir für deine schnelle Antwort. Bin dann etwas beruhigt das ich dann doch noch hoffen kann!!!:-)

Beitrag von schokohase81 09.08.07 - 21:44 Uhr

Gerne, weiß wie es ist wenn man auf eine Antwort wartet. Hab jetzt schon 2 mal was reingesetzt und irgendwie kommt immer nur das Gleiche, weiß nicht was ich hören will, aber nur ja mach nochmal einen Test.. egal! Musst ich jetzt mal loswerden! Danke und ich drück die Daumen!

Beitrag von sonnenblume184 09.08.07 - 21:52 Uhr

Ich Drücke dir auch die Daumen!!!

Beitrag von einstein99 09.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo antje,
in wenigen stunden weißt Du, ob Du noch hoffen kannst, denn bei deiner nächsten Messung sollte die tempi wieder steigen 6 dann ist alles offen....

#herzlich Ute