Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny1703 09.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Wie schon oben gefragt!
In welcher Woche haben sich Eure Mäuse so geoutet?
Ich habe Morgen früh endlich wieder einen Fa-Termin! Was meint ihr könnte mann schon was sehen?

Danke für Eure Antworten!

Sunny1703 mit #baby Krümel 18+0

Beitrag von emmy06 09.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo....

wage Jungenoutings in der 14./17. und 20.SSW. Das eindeutige in der 21.SSW :-) siehe VK

LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von jolin80 09.08.07 - 21:42 Uhr

Hallo ,

in der 17.SSW wurde ein Mädel gesagt und heute hat es sich wieder bestätigt !

LG Jolin 22.SSW

Beitrag von anni2606 09.08.07 - 21:43 Uhr

Wir hatten unser Mädchenouting erst in der 21.ssw.
In der 19. konnte er nix sicher sagen.
Drück dir aber die Daumen das du morgen schon was siehst!

LG Anni 31.ssw

Beitrag von blondesgift81 09.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo Sunny,
wir haben in der 21SSW unser Mädchenouting bekommen. Er zeigte uns die Schamlippen und sagte beim nächsten Mal würde er nochmal schauen. Das nächste Mal liegt nun schon 3 Wochen zurück und da konnte er nur den Hintern sehen.
Bin jetzt in der 29SSW und nächster Termin ist in 2 Wochen (3D). Wir hoffen daß es bei nem Mädel bleibt, ansonsten wird sich der Kleine erst mit rosa Kleidung und Himmel anfreunden müssen. Davon wird er wohl nicht gleich schwul werden.

Da du ja schon in der 18SSW bist, könntest ja vielleicht Glück haben. Jungsoutings sollen ja sicherer sein als Mädels....
Viel Spass morgen
LG
Mary