6 Monate alt - womit spielen eure Kleinen am liebsten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von innchik 09.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo!

Frage steht ja oben :-)

#danke

LG Inna + Lina *11.02.07

Beitrag von nicolep 09.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo,

Rassel oder Taschentuchpackung. Kuscheltier ist aber auch ganz interessant.

Zum Schlafen nur ihre Gerda (Stoffpuppe).

Eigentlich aber sonst alles, was ihr in die Finger kommt. Mit dem einen spielt sie nicht so lange, andere Sachen gibt sie aber auch gar nicht wieder her.

LG

Nicole + Therese (11.02.07);-)

Beitrag von ina101977 09.08.07 - 21:46 Uhr

am liebsten mit taschentuchpackung und alles was raschelt.

Beitrag von ili_luis 09.08.07 - 22:57 Uhr

Hey unsere Mäuse sind am selben Tag geboren! Übermorgen wird gefeiert! Emilio spielt sehr gern mit meiner Uhr, das Plastikarmband hats ihm angetan (wehe man nimmt`s ihm weg). Oder wie bei den anderen auch: Taschentuchpackungen sind sehr beliebt. An Spielzeug immermal was anderes, was er gerade in die Finger bekommt, aber meist nicht sehr ausdauernd...

Liebe Grüße Ilona

Beitrag von bubica07 10.08.07 - 08:43 Uhr

Hallo,
ja Taschentuchpackungen sind der Hit, aber auch die roten Holzenden mit Schnalle, die an Schnullerkette oder Kinderwagenkette sind.
Da kaut meine Mila drauf rum wie ne Irre und manchmal verschwinden die komplett im Mund...
... wenn ich es ihr wegnehmen will, weil ich jedesmal denke, sie könnte sich daran verletzt, wird sie totol wütend, weint und schreit...#schock
... also lass ich sie jetzt #schein

Christina mit Mila 27.02.07

www.milaswelt.blogspot.com

Beitrag von die_elster 10.08.07 - 10:13 Uhr

Einer Gefiertüte, die mit Resten einer Fernsezeitung gefüllt ist und fest zugeknotet ist, einem kautsche Ball und Rasseln.
Ach ja und im Moment ganz in. Ein Luftbalon der am Krabbelkäfig angebunden ist.

Lg Heike+Lindsey (6 Monate und 17 Tage)#drache