Welche Vitamine und Mineralstoffe?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimkai 09.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo!

Wir haben schon einen Sohn und möchten uns jetzt an einem zweiten Kind versuchen#freu. Als ich das erstemal schwanger wurde habe ich mir vorher gar keine Gedanken über die Einnahme von oben genannten Mitteln gemacht. Erst als ich erfahren habe das ich schwanger bin und eine Probepackung Neovin bekam viel der Groschen#augen. Was nehmt ihr in der Planungszeit schon ein um euren Körper zu unterstützen?

LG
Kim

Beitrag von schokohase81 09.08.07 - 21:39 Uhr

Ich habe Femibion genommen, schon vorher und dann auch während der ganzen Ss.

LG Sandra + Emilia *02.04.06

Beitrag von flummie 09.08.07 - 22:25 Uhr

Also ich nehme jetzt, wo wir noch nicht ernsthaft probieren (da ich erst eine Blinddarm-OP hatte und noch nicht wieder fit bin) schon Folio und ansonsten noch den Sanostol-Saft.