Herzrasen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stemmer80 09.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo,

ich bin in der 6 woche #schwanger und habe auch schon eine Tochter fast 12 Monate. Aber bei ihr hatte ich das nicht. Vielleicht kennt das ja einer von euch. Ich habe mehrmals am Tag so ein Herzrasen so als wäre man super aufgeregt oder wenn man hoch schaukelt. Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Manchmal ist mir danach richtig schlecht. Wisst ihr was das ist.

vielen dank.

sabrina

Beitrag von emmy06 09.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo....

lies mal das hier....
http://www.urbia.de/topics/article/?id=9428&o=schwanger&c=4


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von cowflat 10.08.07 - 09:13 Uhr

Oh, ja... das hatte ich auch in der 6ssw.... aber das wurde ziemlich schnell besser. Ich lag abends im bett und mein Herz raste wie verrückt!