ich glaub mich hats erwischt...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kikiundbabe 09.08.07 - 21:38 Uhr

da ich heute ja bei zt 35 angekommen bin, konnt ich eben als ich von arbeit kam nicht wiederstehen.....
das blöde dm bei meiner arbeit hat nämlich bis 21 auf und was mußt ich natürlich kaufen????

na klar, nen ss-test und natürlich auch gleich machen als ich zu hause war.......

und jetzt reist es mir fast den boden unter den füßen weg. da hat sich doch glatt ne ganz hauch dünne zweite linie gebildet.....bild ich mir das nur ein oder hats geschnaggelt??? ich weiß nich was ich davon halten soll *aaaaahhhh*
keiner hier den ich fragen könnte ob ich mir die linie nur einbilde*nurmeinkateraberderkannmirnichhelfen* #schmoll

man sieht sie auch nur wenn man den test einwenig gegens licht dreht....ich weiß nich soll ich mich freun oder lieber abwarten.....oh gott.....was sag ich meinem mann......#schwitz...ich dreh durch#schock

okay ruhig blut #gruebel hab ja noch nen zweiten test. meint ihr der wird morgenfrüh deutlicher ausfallen??? *zitter*

Beitrag von sarie1510 09.08.07 - 21:40 Uhr

Hi! Welchen SST von DM hast Du benutzt? My private Secret?
Den habe ich auch heute benutzt.. schau mal weiter unten mein Thread mit "Zyklusblatt"!
Wann ist dein NMT?

Beitrag von kikiundbabe 09.08.07 - 21:52 Uhr

ich hab den pregnafix(rosagraue verpackung) benutzt, gabs im doppelpack. der andere war leider ausverkauft, denn hab ich sonst immer genommen....

mein nmt war eigentlich am 1.august, also vor einer woche.....
und da hab ich auch schon nen test gemacht aber der war negativ...... #kratz

aber bei meiner ersten ss hats auch 1 1/2 wochen gedauert bis ein test was angezeigt hat

Beitrag von schokohase81 09.08.07 - 21:41 Uhr

Fotografier und stell ihn in deine Visitenkarte wenn es möglich ist.
Wenn du ss bist, dann zeigt es dir morgen früh mit Morgenurin auf jeden Fall dicker an!

LG und herzlichen Glückwunsch, mal ganz vorsichtig

Sandra + Emilia *02.04.06

Beitrag von kikiundbabe 09.08.07 - 21:53 Uhr

#heul ich hab leider keine digicam....die liegt bei meiner schwester.....sonst hätt ich den schon fotografiert um mich nicht selbst verrückt zu machen


oh gott ich dreh grad durch....hab schmetterlinge im bauch weil ich nicht weiß was ich denken soll

Beitrag von tabada 09.08.07 - 21:42 Uhr

Hallo,
das klingt schon mal toll - ich würde noch mal einen Test machen - aber erst in der Früh .... da müsste man es deutlicher sehen.
Drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen.
lg tabada

Beitrag von tini5 09.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo #liebdrueck !!
Ich würde noch 2Tage Warten und dann noch
einmal Morgens Testen ;-)!!
Ich weis das ist nicht leicht ,das warten#schwitz!!
Ich glaube schon das der wieder Posi. Ist #freu
Ich graduliere schon mal ganz vorsichtig #huepf#huepf##schein !!
Weil ein bissel #schwanger gibt es ja nicht :-p !!!
L.G. Steffi

Beitrag von kikiundbabe 09.08.07 - 22:02 Uhr

;-)danke mädels,

ich versuch noch bis samstagfrüh zu warten*wasichehnichtschaffenwerde* und werd dann noch mal test.....ich hoffe so das ich mir jetzt nix vormache....fatamorgana wäre ja bei dem wetter nicht so abwägig;-)

drückt mir mal die daumen und wenns samstag gut aussieht werd ich die woche gleich zum fa dackeln und mir die vieren bestättigen lassen und natürlich an euch weiter geben.....#mampf

oh man, ich glaubs net#schein