Partytipps?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessica251 09.08.07 - 21:43 Uhr

HAllo!
HAbe gestern Abend schonmal ne Diskussion eröffnen wollen...war nur leider einw enig spät und kam bis jetzt keine Antwort.
Also jetzt nochmal ein VErsuch:

Mein Kleiner wird 2 Jahre alt!
Möchten im GArten für die Familie grillen wenn das wetter mitspielt!
Sind ca 15 Erwachsene und ca4 Kinder im Alter von 2-3 Jahren

HAbt Ihr evtl. ein Paar Tipps wie wir den Kleinen eine riesiege Freude bereiten können das sie richtig viel Spass haben an diesen besonderen Tag?

Schonmal DANKE im vorraus

LG Jesscia(25)+Tyle(bald 2)

Beitrag von mausepfote75 10.08.07 - 07:27 Uhr

Huhu!
Ich schlage ein Bällebad vor! Die Bälle kannst du bei e-bay recht günstig erstehen, ein billiges Planschbecken dazu ( oder auch ein etwas teureres Zelt... dann hast du direkt noch ein tolles Geburtstagsgeschenk für Tyle und die Bälle fliegen nicht überall herum) und fertig! Ich garantiere einen riesen Erfolg!
Liebe Grüße und viel Spaß
Julia

Beitrag von jessica251 10.08.07 - 23:11 Uhr

Hallo!

DAnke für deinen Beitrag/ Antwort!

Bälle und ne Art Hüpfburg wo wir die Bälle reinmachen....sind schon vorhanden!

Mir fallen so jetzt nur Sachen ein wie Lieder singen....Topf schlagen....Wasserbomben abwerfen...

NAja....

Trotzdem vielen Dank....
war ja leider die einziegste Reaktion von jemanden hier...

LG Jessica