bin traurig und habe sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rasa_b 09.08.07 - 21:43 Uhr

Huhu!

Heute war echt stressiger tag. Musste zum CTG, die schlimm aussah, ärztin sagte noch dazu dass ich zu wenig fruchwasser habe und musste sofort in kh fahren. Da kamm raus dass mit fruchtwasser alles super ist, aber mein mausi zu klein ist(- 2 wochen), harnblase ist vergössert und plazenta verkalkt (2 grad). #schmoll Muss morgen früh wieder dahn fahern, weil kommt andere ärztin die mehr erfahrung hat und untersucht mich wieder. ''es kann sein'' dass baby nicht so gut geht und muss früher raus.

#schmoll

Kann mir jemand mut geben?

Rasa mit #babygirl (35+5) #freu

Beitrag von annkay 09.08.07 - 21:47 Uhr

hallo rasa...bei mir war es genau das selbe...hatte auch zu wenig fruchtwasser,baby zu klein und und und....mein schatz hat in der 36 woche gerad mal 1700g gewogen...
in deiner ssw dürfte eine geburt nicht mehr problematisch sein,und das mäuschen wird auch nur angestubbst,wenn es ihr draußen besser geht!! also keine panik#liebdrueck

Beitrag von annouk 09.08.07 - 21:50 Uhr

Verstehe deine Sorgen, man macht sich die ganze Zeit Gedanken was wäre wenn, blabla der Kopf raucht.
Aber warte jetzt den Termin morgen mal ab, wenn im Kh schon gesagt wird da kommt ne Ärztin mit mehr Erfahrung, ist es ja nicht sicher ob die Kleine zu klein ist etc.
Probier dich nochmal richtig zu erholen und etwas zu schlafen

Wünsche euch alles Gute!!! #liebdrueck

Beitrag von inlinertipse 09.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo!

Mach dir keine Gedanken. Ich weiß, dass leichter gesagt ist, als getan, aber die bringen dir zu diesem Zeitpunkt auch nichts. Warte die Untersuchung doch erst einmal ab.

Ich kann dir keine tröstenden Worte schreiben, ABER...

ich schicke dir 1000de von positiven Gedanken!
#schein

Herzliche Grüße
Bettina (17+5) & Lorina (4)

Beitrag von jenny133 09.08.07 - 21:57 Uhr

Hallo Rasa!

Kenn mich da leider nicht wirklich aus, wünsch dir/euch aber alles alles Gute!! #liebdrueck

Ganz liebe Grüße
Melanie mit #baby-boy 33+6

Beitrag von rasa_b 09.08.07 - 21:58 Uhr

#danke für schöne wörte! bin sehr durcheinander, bin noch dazu allein zu hause, weil mein schatzi wie absichtlich heute für sechs tagen wegen arbeit ins aussland fliegen musste #schmoll

*vermisse*

Beitrag von annkay 09.08.07 - 22:07 Uhr

meiner ist auch nicht da#heul

Beitrag von katharinagalaz 10.08.07 - 01:52 Uhr

Hi Rasa!

Mach Dir nicht so nen Kopf es wird schon gut gehen und wenn sie frueher raus muss ist es auch ok. Meine Maus hat auch entschieden in der 34 SSW schon rauszuwollen da sich meine Plazenta leider vorzeitig abgeloesst hatte. Und jetzt geht es ihr blendend und sie ist am krabbeln und allem. Also Kopf hoch vielleicht passt ja alles mit deinem Maeusle.

L.G. Kathi + Aiyana (9Monate) und #ei#ei inside