Werkstatt in Aalen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von peffi 09.08.07 - 21:44 Uhr

Hi,
kennt jemand eine Werkstatt oder jemand anderen in Aalen, der meinem Mann seinen Chrysler Voyager ohne Schlüssel öffnen kann ? Mein Mann ist nämlich dort auf Montage und hat seinen Schlüssel im Van vergessen und kommt nun nicht mehr rein.......
Diese Woche ist nicht seine Woche :-) Armer Kerl....

LEG
Peffi

Beitrag von chilipepper4712 09.08.07 - 22:00 Uhr

wie gut daß es den dr. google gibt.;-)
http://www.widmann-bewegt.de/(oinhvz555prz2p55mtbx1j55)/UNT_WegZuUns.aspx?id=1&ci=de

Beitrag von peffi 09.08.07 - 22:04 Uhr

Danke !
Bei Mercedes hat er schon angerufen. Die wissen aber erst morgen, ob sie ihm helfen können. *g*
Logo, kann erst morgen jemand helfen, aber vielleicht kennt jemand einen Autoknacker ?????!!!!?????#hicks
Meine Autowerkstatt ist eine frei Werkstatt und die beiden Mitarbeiter konnten meinen Passat schon locker aufmachen wie zwei Diebe. #schock

:-)
LEG
Peffi

Beitrag von maischnuppe 10.08.07 - 09:14 Uhr

*höhö* Dumm gelaufen- hat er es jetzt auf?
LNG
Schnuppi#liebdrueck

Beitrag von peffi 10.08.07 - 11:01 Uhr

:-p
heee, Schnuppi, mal nicht frech werden #freu

Ja, es ist auf. Der Schlüsseldienst wußte jemanden, der das kann. :-)
Hat einen Hunni gekostet, ist aber billiger als eine neue Scheibe, die mein Mann schon zerschlagen wollte.

Schönen Tag
LEG
Peffi