Halskette - Haare

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lole79 09.08.07 - 21:45 Uhr

Mit meiner neuen Halskette reiße ich mir voll die Haare aus. Da am Verschluss verknoten sich die Haare an der Kette. Kann man das irgendwie vermeiden? Irgendetwas auf die Kette schmeieren? Klarlack oder so??? Habt Ihr andere Ideen?

Beitrag von lucie_neu 09.08.07 - 21:57 Uhr

Keine Ideen - passiert mir auch immer wieder.
Ist ein Verschluss zum Drehen, oder? Da zwickts bei mir immer.
Kannst dir einen anderen Verschluss hinmachen lassen, kostet auch nicht die Welt

Schlimmer ist der Schmerz, wenn du dir mit deinem Arm-Kettchen die feinen Haare an den Armen einzwickst... autsch!!! :-[

;-)

Beitrag von budges... 09.08.07 - 22:37 Uhr

nö.. passiert mir auch. aber allgemein an der kette da sie so verschlungen ist oder so..

also so eine

http://www.yatego.com/schmuck-und-uhren/p,449f9e68a23cd,43342d2e2e0c27_4,8x8-mm-königskette---55cm-lang---massiv-925-silber?sid=03Y1186691901Yf6c03fea9bc81556bb

ich hab auch das selbe armband, aber da passiert mir nichts.. sind ja auch nur feine häärchen..

mhh vielleicht warten bis dedr knubbel aus haaren so groß geworden ist das sich keine neuen drumzwirbeln#freu

Beitrag von anonym5 09.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo

Ich glaub Tipps die das verhindern gibt es wohl keine.Passiert mir auch ständig das ist wohl der nachteil an lange Haare;-)

Liebe grüsse
Bibi