Mal eine dumme Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevilgia27 09.08.07 - 21:46 Uhr

Hi Mädels,

also bitte nicht lachen, aber woher weiss ich, was für ein Zyklus ich habe? Also wieviel Tage??? #kratz #kratz

Beitrag von schokohase81 09.08.07 - 21:48 Uhr

Am ersten Tag wenn deine Mens losgeht bis zu dem Tag an dem deine neue Mens wieder los geht, das ist ein Zyklus.
Sprich Tag 1: Beginn der Mens.
Letzter Tag, der Tag bevor deine Mens gekommen ist.

LG

Beitrag von honeys1975 09.08.07 - 21:52 Uhr

Es gibt doch keine blöden Fragen....
Dafür gibt es doch das Forum!!!

Also, Du nimmst den ersten Tag Deiner letzten Mens:
das ist Tag 1
und dann immer immer weiterzählen bis Du wieder Deine Mens bekommst...
Der tag davor war dann der letzte Tag Deiner Mens...
Idealerweise Tag 28

Gruß und viel Spaß beim Zählen...#huepf#huepf#huepf