Bei wem hats mit Clomifen geklappt???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rizza 09.08.07 - 21:47 Uhr

Hallo ihr lieben, bin heute das erste mal hier. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab letzten Monat clomifen verschrieben bekommen und auch gleich anfangen können. Hatte 2 super schöne follikel 19mm + 21 mm groß. Mei Gyn hat auch beim US gemeint das sieht prima aus. Haben dann natürlich fleissig geübt :-), und hatte auch einen heftigen Eisprung, das hab ich gemerkt. bin jetzt heute ZT 21 und hab so wahnsinnig empfindliche Brustwarzen, und eine ständiges ziehen im Unterbauch?
Könnten die Beschwerden Nachwirkungen von Clomi sein, oder vielleicht eine bevorstehende Menstruation?#kratz

Wer hatte auch solche beschwerden??

Beitrag von nicoleef 10.08.07 - 06:22 Uhr

GUTEN MORGEN BIN AUCH IM ERSTEN CLOMIZYKLUS UND WAR GESTERN ZUR 3.FOLLISCHAU UND EIN FOLLIKELN ZWWAR NUR ABER 21X27MM UND GESTERN WURDE EISPRUNG AUSGELÖST ABENDS 17.30UHR...DESHALB HAB ICH DIE NACHT UM 2UHR VERKEHR GEHABT UND SOLL NOCHMAL HEUT NACH ARBEIT....

ICH HATTE KEINE NW VON CLOMI

Beitrag von slimer 10.08.07 - 08:38 Uhr

Moin,
ich nehme es jetzt den vierten Zyklus und es ist schon ein anderes Ziepen , Ziehen und Zwacken in Bauch , Leiste und Rücken als ohne. Vielleicht achtet man aber auch verstärkt auf sowas.
Das kann alles bedeuten. Schliesslich hat der Körper ja eine ordentlich Dosis Hormone gekriegt und das wirkt sich irgendwie aus. Nun bist Du auch nicht schlauer aber so wie Du schreibst, hast Du doch optimale Erfolgschancen diesem Monat. Ich wäre an Deiner Stelle ordentlich aufgeregt.

Grüße