Was meint Ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jui782 09.08.07 - 22:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199047&user_id=485418

Ich habe mein ZB heute morgen schonmal reingestellt,aber da kam keine Resonanz. Schade...#schmoll#schmoll#schmoll
Was meint Ihr dazu? Wann war mein ES? Was soll dieses blöde Zick Zack in meiner Kurve bedeuten???#kratz

LG
Jui#liebdrueck

Beitrag von bunny2204 09.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo,

du misst viel zu unregelmässig. Du musst immer zur selben Uhrzeit messen.

Bei mir ist es so, dass die Tempi schon bie eine halben Stunde Zeitunterschied um 0,1 abweicht, bei einer Stunde schon 0,3...

So ist die kurve leider nicht auswertbar.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von mausi124 09.08.07 - 22:16 Uhr

Hallo Jui!

Kann mich leider nur anschließen!
Immer zu selben Zeit messen, dann sieht die Kurve ruhiger aus!
So kann man(Frau;-) )leider nicht sagen ob oder wann dein ES war oder ist.

Jetzt hilft leider nur abwarten.;-)
Wünsch Dir viel Glück #klee und drück die Daumen #pro

lg.
mausi124