Ab wann wieder Herbstbasare?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von toscana97 09.08.07 - 22:07 Uhr

Einen schönen guten Abend!

Wisst Ihr, wann die Basare wieder anfangen?
Und vielleicht sogar noch im Bodenseeraum?#kratz
Ich bin total angefressen davon und würde am liebsten morgen schon los...#freu (Schwabe halt#schein)
Was haltet Ihr denn so von diesem Schlachtgetümmel?
Ich finds ganz witzig und man trifft immer viele- Schwatzen geht natürlich erst anschliessend, aber gibt ja meist Kaffee+#torte

Liebe Grüsse vom total verregneten Bodensee,

Anja

Beitrag von sandy_1 10.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo Anja,
also bei uns sind die Basare wieder mitte bis ende september..(ortenau) ... Stehen schon termine in der zeitung drinnen.. #freu habe mir schon die ersten termine aufgeschrieben..
Jaja wir (mein Mann, der große fast 5jahre, der kleine 16monaten ..muß mit #schein und ich gehen super gerne).. mann findet doch immer mal schnäppchen.. EIgentlich brauchen wir für den kleinen so gut wie gar nix mehr, da wir das ganze zeugs vom großen noch haben, aber trotzdem muß mann ja hin und wieder was kaufen ;-) Das einzigste was wir jetzt für den kleinen brauchen, ist noch eine schneehose.. sonst nix... aber mit unserem glück finden wir grade die nicht #heul
Wir gehen auch super gerne auf Flohmärkte, einfach rüberschlendern, schauen , kaufen und kaffee trinken #schein

lg aus dem verregneten Offenburg,
Sandra

Beitrag von toscana97 11.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo Sandra!

Hab grad erst gesehen, dass Du geantwortet hast#danke
Mein Onkel wohnt bei Achern, aber der OG ist gross, gell?
Weiss grad nicht wo Deine PLZ hingehört...
Viel Spass noch auf den Basaren und Petri Heil!
Werd gleich mal die Zeitung durchstöbern!!!

LG, Anja