Fototermin Babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murze 09.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo an alle,

hat jemand noch einen Tipp für süße Fotos meines Babybauches
Wir haben nächsten Freitag Termin.

Grüßchen

Beitrag von jenny133 09.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo!

Weiss ja nicht, was ihr schon alles geplant habt?
Ich fahre ab und an bei einem Fotografen vorbei und da ist ein süßes Bild drin:
Vater und Geschwisterkind stehen auf beiden Seiten des Bauches und geben dem Bauch einen Kuss!
Geht natürlich auch nur mit Vater - mein Mann will nun auch unbedingt so ein Bild!

LG
Melanie mit #baby-boy 33+6

Beitrag von iberostar75 09.08.07 - 22:29 Uhr

also - ich hatte verschiedene Klamotten mit und wir hatten Schwarz-Weiß-Fotos gemacht.
Auch hatte ich ein Stofftier mit, dass ich meiner Tochter nach der Geburt geschenkt hatte.

Beitrag von sobal 09.08.07 - 22:37 Uhr

ich finde immer die Mini-Schühchen auf dem Kugelbauch ganz süß...

Beitrag von kaleema 10.08.07 - 11:50 Uhr

Rein technisch: Haut schön eincremen, damit sie schimmert und niciht zu trocken aussieht. Und dann vor dem Termin keine Unterwäsche tragen, damit Du keine Abdücke auf den Bildern siehst.

Ansonsten finde ich immer: je natürlicher, je besser. Ich habe eine schöne Nahaufnahme, die ich ganz toll finde. Nur Bauch und Hand. Und eines von etwas weiter weg, von der Seite und von hinten beleuchtet, das ist auch schööööön!

Viel Spaß beim Shooting!

Beitrag von murze 13.08.07 - 20:03 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Tipps.
Ich werde am Freitag alle annehmen und berichten.
Leider habe ich bereits einen Fehler gemacht und mich letzte Woche spontan von meiner Haarpracht getrennt, nun denn, typisch Frau wahrscheinlich :-)
Werde ja wohl nicht gleich männlich wirken auf den Fotos (wie auch mit Bauch)

Danke nochmals und bis demnächst