Schnief

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuller666 09.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo,

muß mich jetzt aus diesem Forum verabschieden.#heul Da ich seit dem 04.08.2007 um 15.22 Uhr nicht mehr schwanger bin, sondern Mama eines gesunden Jungen.#freu Seine Name ist Florian Leon er war bei der Geburt 3960g schwer, 50cm groß.
Einen Geburtsbericht werde ich nicht schreiben, da es nicht so ohne Probleme gelaufen ist.

Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt.

Lg Steffi

Beitrag von jenny133 09.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo Steffi!

Herzlichen Glückwunsch! #fest#fest#fest

Hoffe und glaube dass dein Kleiner dich für den schwierigen Geburtsverlauf entschädigt!!

Ganz liebe Grüße
Melanie mit #baby-boy 33+6

Beitrag von supergirl1 09.08.07 - 22:13 Uhr

Hallo Steffi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!

Nicht traurig sein, freu Dich auf die neue Zeit;-)

Viel Spaß mit euerm Baby.

LG, Carina