Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinab80 09.08.07 - 22:16 Uhr

Hallo!
Bin heute ES+11 und was meint ihr?
Könnte ich schon testen?
Mein NMT ist der 12.08.07!
Lg Tina

Beitrag von mausi124 09.08.07 - 22:19 Uhr

Hallo Tina!

Ich würd sagen, frühestens am NMT testen, besser noch bei NMT+2 !

Wünsch Dir viel Gedult , es sind ja nur noch ein paar Tage;-)

Drück die Daumen und viel #klee

lg.
mausi124

Beitrag von sol1505 09.08.07 - 22:21 Uhr

Laut meinem FA ist ein Test erst an NMT + 5 sinnvoll !!!
Das ist schwer :-[
LG sol

Beitrag von steffi1601 09.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo,
mir geht es so wie dir. Weiß auch nicht genau wann ich testen soll. Habe auch noch nie einen Test gemacht.
Ich bin heute ES+10 und mein NMT ist der 13.08.
Aber ich werde es wohl am Samstag mit einem Frühtest versuchen.
LG Steffi#blume

Beitrag von tinab80 09.08.07 - 22:30 Uhr

Hallo Steffi!
Ich bin da nicht ganz neu.
ich habe schon ein Kind, jedoch als ich es merkte und den Test machte, war ich bereits in der 8. ssw!
Lg Tina

Beitrag von steffi1601 09.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo Tina,
und wie sieht es aus traust du dich auch früher zu testen? Oder bist du dir noch nicht sicher?
LG Steffi#blume

Beitrag von tinab80 09.08.07 - 22:37 Uhr

Ich weiß es nicht!
Ehrlich gesagt, hab ich angst vor der Enttäuschung!
Hatte im Mai eine ELSS und sowas möchte ich nicht nochmal erleben!
Lg Tina