Mädchenkleidung, Reithose in Gr. 146/152

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von olivia31 09.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo,

suche für meine Tochter Kleidung für den Herbst und Winter in Gr. 146/152 sowie eine Reithose und Chaps. Es müssen keine Markensachen sein, hauptsache sie sind noch in einem sehr guten Zustand (bitte nichts schlappriges).

Danke!
Heike

Beitrag von miss.cj 09.08.07 - 22:26 Uhr

Hallo,

ich hab auf alle Fälle noch ne Reithose, allerdings weiß ich die Größe jetzt nicht (könnte auch ne 164 sein)
Komm nur grad ni mehr ins SchlafZi da Knirps schläft.
Schick dir morgen noch mal ne Mail

Lg Conni

Beitrag von olivia31 09.08.07 - 22:32 Uhr

Danke für deine Bemühungen. Wenn es aber eine in 164 ist, dann ist diese bestimmt zu groß. Meine Tochter ist nämlich ziemlich schlank.

LG
Heike

Beitrag von miss.cj 09.08.07 - 22:47 Uhr

Dann denke ich, wird sie zu groß sein...
Kann dir dann nur noch ne Kappe anbieten ;-)

Beitrag von olivia31 09.08.07 - 23:11 Uhr

Ne Kappe hat sie schon. Nein, danke!

Beitrag von waescheleine 09.08.07 - 23:29 Uhr

Hi,
ich hätte noch eine sehr gut erhaltene Jeansschlaghose in 152 und 6 nagelneue OVP blickdichte Feinstrumpfhosen(hell+dunkelrosa,orange,apfelgrün,hellblau) und dann noch einen Snoopy Pyjama in XS.
Melde Dich doch per, wenn du was brauchen kannst.
Schicke Dir gern Fotos.
waescheleine@t-online.de

Beitrag von olivia31 10.08.07 - 10:36 Uhr

Du hast Post!#freu

Beitrag von olika 10.08.07 - 05:51 Uhr

Hallo

Hab einige Jeans und Shirts im Album,kannst ja mal schauen .

http://michaela-baerwolf.fotoalbum-medion.de

Liebe Grüsse Olika

Beitrag von olivia31 10.08.07 - 10:38 Uhr

Du hast Post!